Sumpfgeier
Themenersteller
Hallo an alle Nikorianer!
Ich bin auf der suche nach einer gut erhaltenen D300, Auslösungen können ruhig etwas mehr sein, aber der Body sollte ansehnlich und 100% o.k. sein.
Der Grund des tausches, mir fehlt bei meinen Kameras die hohe ISO tauglichkeit. Deswegen suche ich gern jemanden der nicht soviel Wert auf gutes rauschverhalten jenseits der Iso800 legt und evtl. Lust auf zwei super Bodys hat.Bis ISO 800 sind die Kamera´s wunderbar!
Die Nikon D200
besitzt äusserlich gebrauchspuren.(ein paar kleine Kratzer am Body, die Belederung ist nicht mehr so toll)
Aber sie funktioniert 100% , hat etwas über 21010 shoots hintersich und kommt mit dem wichtigen Zubehör, Akku´s(Zustand top), Ladegerät und div. kleinteilen, Papiere, etc..Das Display ist mit einem Echtglas geschützt.
Die Nikon D1
ist tadellos, optisch wie neu! Auch hier liegen zwei neuwertige non-Nikon Akku´s dabei und 1 Nikon original Akku, der is aber nicht mehr standhaft.Genaue shoots kann ich nicht bestimmen, aber aufgrund des Bodyzustandes sind es bestimmt nicht viele.Dabei auch das original Ladegerät, sowie div.kleinmaterial.Papiere,etc.
(Der AF, der D1 ist sau schnell und präzise)
Wer interesse hat, meldet sich bitte über PN.
Foto´s schicke ich gerne, bei interesse!
Ich bin auf der suche nach einer gut erhaltenen D300, Auslösungen können ruhig etwas mehr sein, aber der Body sollte ansehnlich und 100% o.k. sein.
Der Grund des tausches, mir fehlt bei meinen Kameras die hohe ISO tauglichkeit. Deswegen suche ich gern jemanden der nicht soviel Wert auf gutes rauschverhalten jenseits der Iso800 legt und evtl. Lust auf zwei super Bodys hat.Bis ISO 800 sind die Kamera´s wunderbar!
Die Nikon D200

Aber sie funktioniert 100% , hat etwas über 21010 shoots hintersich und kommt mit dem wichtigen Zubehör, Akku´s(Zustand top), Ladegerät und div. kleinteilen, Papiere, etc..Das Display ist mit einem Echtglas geschützt.
Die Nikon D1

(Der AF, der D1 ist sau schnell und präzise)
Wer interesse hat, meldet sich bitte über PN.
Foto´s schicke ich gerne, bei interesse!
Zuletzt bearbeitet: