Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NIKOM schrieb:Wenn diese Bilder wirklich "out-of-cam" sind, dann aber RESPEKT!!! Da kann Canon ja einpacken.
Die D200 würde bei ISO1600 ja weniger Rauschen als ne D70 bei ISO800.
pixfan schrieb:Es hängt ja davon ab welche Linse verwendet wird.
Saruman schrieb:Aber das Rauschen entsteht im Sensor und in der Signalverarbeitung, das hat mit dem Objektiv nichts zu tun.
CamBoy schrieb:Was hat das Rauschen mit der Linse zu tun?
pixfan schrieb:So wie es Nikom sagt. Wenn man von der Rauschunterdrückung spricht, spricht man auch von (verbliebenen) Details.
Stylewalker schrieb:Also wenn das schon so ne spitzen Qualität bei ISO 1600 ist, dann wird ISO 3200 mit der D200 wohl auch noch wirklich akzeptabel sein.
1700 Euro etwa und bei idealo gibts schon Angebote ab 1600 Euro. Ab 1200 Euro werde ich mir dieses ultimative Semi-DSLR-Gerätchen auch anschaffen. Ein Traum. Endlich ma Event-Tauglichkeit ...
jenne schrieb:aber sie wird rauschmäßig sicher besser sein als die D2x, was doch ein Nikon-internes Problem darstellen dürfte...