• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NIKON D200 - Es ist soweit

dj_moz

Themenersteller
Morgen! Anscheinen hat die rätselraterei ein ende!!!

Nikon UK

Die ersten bilder der D200 sind online!!!

Das kommt, weil da jetzt alle die Seite stürmen!

Aber schön, ziagl, daß Du Dich auch gleich über Deine nächste Kamera informieren willst... :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappte das Downloaden der großen Bilder über den dpreview-Link am besten.

Dort rumort auch einer, man habe an einem Vorserienmodell ein Menü für alte Objektive gesehen. Das wär natürlich für mich das eine einzige Killerargument, auf das ich warte :)

ansonsten dürfte der Dampfer, wenn die Fertigungsqualität stimmt und das entscheidende bißchen über der der Canon 20D liegt, mit über 10 MP am Crop speziell für Tier- und Naturfotos eigentlich alle anderen aktuellen Angebote mit Leichtigkeit in den Schatten stellen.

viele Grüße
Thomas

Schön, dass die D200 nun kommt.

Gibts schon irgendwelche Spezifikationen, außer dass es vermutlich ein AF System mit 11 Feldern ist ?

mfg

Öffnet das CF Fach
Alles klar.

Die Daten auf dieser Seite dürfte der Wahrheit sehr nahe kommen: http://www.infodigitalcamera.com/bl...gory/nikon-d200
Ich glaube, daß die Daten näher an der D2X sein werden, d. h. 12 MP und dafür keine 1/500 Sekunde Synchronzeit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Entwicklung eines komplett neuen 10-MP-Sensors günstiger wäre als die Übernahme des vorhandenen 12-MP. (Der Sensor aus der Sony R1, der immer wieder genannt wird, wäre zu klein.)
Aber die Zeit der Spekulationen wird in ein paar Tagen vorbei sein. Dann müssen wir uns neue Beschäftigungen suchen. :p

ManniD schrieb:
Auch ein AF-S VR18-200/3,5-5,6 DX Objektiv ist dabei.

uiui, das hört sich sehr interessant an. Ich denke das wird jedenfalls keine billige Scherbe sein. Wenn das optisch ungefär so gut ist wie das 18-70 dann wird das Objektiv der Burner unter den Nikonleuten werden. Weil hallo ? 18-200 guter Brennweitenbereich dazu Bildstabi und AF-S Antrieb ? :eek:

Bin echt gespannt was die neue Nikon drauf hat und vorallem das Objektiv. Dazu freue ich mich für die Nikonleute das endlich mal wieder was passiert im Nikonlager.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten