Matzeontour.de.tc
Themenersteller
Ich möchte hier meine D200 inkl. dem Zoom Objektiv AF-S DX Nikkor 18-135mm 3.5-5.6 G IF-ED und Batteriegriff MB-D200 zum Verkauf anbieten. Die Kamera hat laut EXIF-Viewer 29500 Auslösungen gemacht. Das Display wurde immer mit dem Schutz verwendet. Zum Angebot (alles zusammen für 500€) gehören:
- D200 Body + Sensorabdeckung+ Displayschutz
- Ladegerät MH-18a + Kabel + Originalakku EN-EL3e
- Videokabel
- CD PictureProject 1.6
- gelbe Garantiekarte D200 und MB-D200
- Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6 G IF-ED + Streulichblende + UV-Filter B+W (Filter hat jedoch einen Kratzer, dadurch ist die Objektivlinse aber unversehrt!)+ beide Abdeckungen
- Batteriegriff MB-D200 + Einsatz für AA-Batterien
- Alle 3 Objekte im Originalkarton
Abnutzungsspuren an der Unterseite (siehe Foto), ansonsten normale Gebrauchsspuren. Die Kamera wurde nie größeren Stößen ausgesetzt oder ist hinunter gefallen. Alles Weitere ist auf den Fotos zu sehen, ich stehe gerne auch für weitere Fragen bereit oder mache noch mehr Fotos wenn gewünscht. Die Kamera kann gerne in Leipzig (gelegentlich bin ich auch in Jena) besichtigt bzw. abgeholt werden. Bezahlung per Überweisung oder wenn gewünscht PayPal bei Kostenübernahme. Versand ist Verhandlungssache je nach Wunsch.
Und nun noch der bekannte Satz: Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung!
- D200 Body + Sensorabdeckung+ Displayschutz
- Ladegerät MH-18a + Kabel + Originalakku EN-EL3e
- Videokabel
- CD PictureProject 1.6
- gelbe Garantiekarte D200 und MB-D200
- Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6 G IF-ED + Streulichblende + UV-Filter B+W (Filter hat jedoch einen Kratzer, dadurch ist die Objektivlinse aber unversehrt!)+ beide Abdeckungen
- Batteriegriff MB-D200 + Einsatz für AA-Batterien
- Alle 3 Objekte im Originalkarton
Abnutzungsspuren an der Unterseite (siehe Foto), ansonsten normale Gebrauchsspuren. Die Kamera wurde nie größeren Stößen ausgesetzt oder ist hinunter gefallen. Alles Weitere ist auf den Fotos zu sehen, ich stehe gerne auch für weitere Fragen bereit oder mache noch mehr Fotos wenn gewünscht. Die Kamera kann gerne in Leipzig (gelegentlich bin ich auch in Jena) besichtigt bzw. abgeholt werden. Bezahlung per Überweisung oder wenn gewünscht PayPal bei Kostenübernahme. Versand ist Verhandlungssache je nach Wunsch.
Und nun noch der bekannte Satz: Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: