Mike.S
Themenersteller
Biete Nikon D 850 mit Nikon MB-D18. Die Kamera ist in einem guten gebrauchten Zustand. Sie hat hier und da kleinere Kratzer, welche sich aber natürlich nicht auf die Funktionsfähigkeit der Kamera auswirken.
Laut Shuttercount hat sie knappe 51.000 Auslösungen. Die beiden Displays wurden immer von einer Schutzfolie geschützt, sodass diese nicht beschädigt sind.
Der Batteriegriff weist auf der Unterseite größere Kratzer auf. Diese wirken sich natürlich auch nicht auf die Funktionsfähigkeit aus. Alles funktioniert ohne Probleme.
Es würde ein Nikon EN-EL18a für den Batteriegriff und ein EN-EL15a für die Kamera mitgeliefert.
Des Weiteren biete ich ein Patona Ladegerät für den Akku des Batteriegriffs und eine Sony 120 GB XQD mit XQD Card Reader an.
Ich trenne mich von dieser wirklich tollen Kamera, da ich auf das Z-System umgestiegen bin.
Gerne übersende ich auf Nachfrage von mir, mit dieser Kamera gefertigte, Fotos.
Kamera und Batteriegriff würden in OVP geliefert.
Preislich stelle ich mir für das Komplettpaket 1800 € inkl. versicherten Versand vor. Für konstruktive Vorschläge bin ich natürlich offen.
Da Privatkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Laut Shuttercount hat sie knappe 51.000 Auslösungen. Die beiden Displays wurden immer von einer Schutzfolie geschützt, sodass diese nicht beschädigt sind.
Der Batteriegriff weist auf der Unterseite größere Kratzer auf. Diese wirken sich natürlich auch nicht auf die Funktionsfähigkeit aus. Alles funktioniert ohne Probleme.
Es würde ein Nikon EN-EL18a für den Batteriegriff und ein EN-EL15a für die Kamera mitgeliefert.
Des Weiteren biete ich ein Patona Ladegerät für den Akku des Batteriegriffs und eine Sony 120 GB XQD mit XQD Card Reader an.
Ich trenne mich von dieser wirklich tollen Kamera, da ich auf das Z-System umgestiegen bin.
Gerne übersende ich auf Nachfrage von mir, mit dieser Kamera gefertigte, Fotos.
Kamera und Batteriegriff würden in OVP geliefert.
Preislich stelle ich mir für das Komplettpaket 1800 € inkl. versicherten Versand vor. Für konstruktive Vorschläge bin ich natürlich offen.
Da Privatkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1620.JPG307,6 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC_1621.JPG377,5 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenDSC_1622.JPG306,5 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC_1623.JPG287,4 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenDSC_1624.JPG201,5 KB · Aufrufe: 38
-