Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die in allen möglichen Menüs ausprobiert... Aber irgendwie kommt da nüschdt. Was kann die? Was bewirkt der?
Achja... Handbuch & Software leider auf.. Polnisch^^
Hi,
ich besitze eine P100 und überlege gerade auf die P500 aufzurüsten. Ich bin mit den Bildern der P100 für meine Zwecke recht zufrieden und die P500 müsste doch bessere Fotos machen wie die P100, oder?
Lohnt es sich 100€ zu investieren für den Nachfolger? Einen richtigen vergleich P100 vs. P500 konnte ich nicht finden.
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
Mfg Lenny
Laut CIPA-Standard ist das das Symbol für die Serienbildfunktion.Diese hat auch so 3 aneinander aufliegende Blätter....
Laut CIPA-Standard ist das das Symbol für die Serienbildfunktion.
Mache es nicht. Bleibe bei der P100. Ich hatte auf die P500 aufgerüstet. Und muss sagen....
Nur in Sachen Makro gibts Unterschiede,
Für Makros eignet sich die P100 500x besser! Du hast eine längere Makro Spanne.
Bei der P500 musste Dich schon Ordentlich anstrengen, da gute hinzubekommen.
Der Zoom ist schon extrem verlockend, aber ganz ehrlich? Lohnt sich nicht.
Ich würde mit Dir wirklich sogar tauschen. Auch wenn die P500 etwas mehr & bessere Austattung hat, sieht man es letztendlich nicht so sehr egal ob auf Kamera oder PC. Die Coolpix ist seit 3 Tagen bei mir im Härte Einsatz.
Kein Einfrieren, kein Absturz, alles in bester Ordnung. Trotz Firmware 1.0.
Ich hatte mir ehrlich gesagt, weil ich von der P100 schon so vollstens zufrieden wahr, dass die P500 noch besser sei. Aber... naja.
Ich lade heute div. Videos hoch. Kann Sie Dir mal später gerne Posten.
Gibt es dort keine Möglichkeit die Bilder größer einzustellen? Diese Briefmarken von Bildern sind im Jahre 2011 wohl ein Witz.
Das ist ja wirklich großartig, was du aus der P500 heraus holst.Hier gibts meine Bilder auch in Groß
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1715481