• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NIkon Coolpix 5900 runtergefallen

Inlandsvägen

Themenersteller
Hallo,

meinem Vater ist seine Nikon Coolpix 5900 auf die Straße gefallen und es hat die rechte obere Ecke betroffen (Delle); da, wo die Zoomknöpfe sind. Einer von beiden lässt sich nicht mehr betätigen, nach Einschalten der Kamera zoomt sie von alleine :(

Was meint ihr - lohnt sich da überhaupt noch Einschicken?

Die Kamera kam 02/2005 auf den Markt und ist verhältnismässig überholt. Das sag ich nicht weil die Kamera schlecht wäre, sondern wegen ihres Marktwerts. Wenn du sie nicht selber Reparieren kannst, so glaube ich nicht dass es sich lohnt diese einzuschicken. Die werden sie wohl nicht für unter 50€ reparieren und du bekommst sie schon für 50-90€ bei ebay bzw. gleichwertiges.
Frag mal beim Nikon-Service nach aber ich würde mir keine keine grossen Hoffnungen machen und es als Verlust verbuchen.

Evlt die?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten