ScRuT
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier das Nikon AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED Objektiv zum Verkauf.
Das Objektiv ist neuwertig und in tadellosem Zustand. Kaufdatum ist der 15.03.2011 (Neupreis 438,00 Euro). Das Objektiv wurde nur selten genutzt. Da ich auf das 70-200mm 2.8 umgestiegen bin, nutze ich das angebotene Objektiv seit einiger Zeit gar nicht mehr. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf.
Zu haben ist das Objektiv für 350,00 Euro, inkl. versichertem Versand.
Das Objektiv kann auch jeder Zeit im Raum Halle(Saale) besichtigt und abgeholt werden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original-Gegenlichtblende
- Transporttasche
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Garantieschein
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung (alles enthalten)
- Originalrechnung
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich. Die Originalrechnung mit Restgewährleistung von ca. 16 Monaten wird mitgegeben.
Grüße
Sven
ich biete hier das Nikon AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED Objektiv zum Verkauf.
Das Objektiv ist neuwertig und in tadellosem Zustand. Kaufdatum ist der 15.03.2011 (Neupreis 438,00 Euro). Das Objektiv wurde nur selten genutzt. Da ich auf das 70-200mm 2.8 umgestiegen bin, nutze ich das angebotene Objektiv seit einiger Zeit gar nicht mehr. Deshalb biete ich es hier zum Verkauf.
Zu haben ist das Objektiv für 350,00 Euro, inkl. versichertem Versand.
Das Objektiv kann auch jeder Zeit im Raum Halle(Saale) besichtigt und abgeholt werden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Original-Gegenlichtblende
- Transporttasche
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Garantieschein
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung (alles enthalten)
- Originalrechnung
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich. Die Originalrechnung mit Restgewährleistung von ca. 16 Monaten wird mitgegeben.
Grüße
Sven
Zuletzt bearbeitet: