kalasiros
Themenersteller
Biete einen absolut neuwertigen Nikon AF-S Telekonverter TC-20 E III zum Verkauf an. Der Konverter wurde in Kombination mit einem Nikon AF-S 70-200 VR Objektiv an einer Nikon D3 im Innenraum für wenige, spezielle Aufnahmen eingesetzt. Die Bildqualität ist ausgezeichnet! Selbst Vergrößerungen bis DIN A0 bei 400 ISO wurden angefertigt.
Der Telekonverter weißt keine Gebrauchsspuren auf und ist technisch einwandfrei! Die Linsen sind absolut rein! Gekauft wurde der Telekonverter im Januar 2013 in einem Fotofachgeschäft in Darmstadt.
Geliefert wird der Konverter mit Front-, und Rückdeckel sowie dem schwarzen Schutzbeutel.
Mein Preiswunsch ist 390,- Euro (Neupreis 500,- Euro)
Falls ein Versand gewünscht wird, kann ich gerne für 6,90 via DHL Paket versenden.
Bei Fragen freue ich mich über eine kurze Zuschrift.
Viele Grüße
Leo
Der Telekonverter weißt keine Gebrauchsspuren auf und ist technisch einwandfrei! Die Linsen sind absolut rein! Gekauft wurde der Telekonverter im Januar 2013 in einem Fotofachgeschäft in Darmstadt.
Geliefert wird der Konverter mit Front-, und Rückdeckel sowie dem schwarzen Schutzbeutel.
Mein Preiswunsch ist 390,- Euro (Neupreis 500,- Euro)
Falls ein Versand gewünscht wird, kann ich gerne für 6,90 via DHL Paket versenden.
Bei Fragen freue ich mich über eine kurze Zuschrift.
Viele Grüße
Leo
Anhänge
-
Exif-Daten_LEO8263.jpg107,9 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten_LEO8245.jpg138,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten_LEO8246.jpg114,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten_LEO8248.jpg175,4 KB · Aufrufe: 7
-