Claudio_2011
Themenersteller
Wegen Systemwechsel steht mein neuwertiges Nikon AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II (Serien# 20242112) inklusive Hoya HD UV Filter (77mm) zum Verkauf.
Zustand: Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem, neuwertigen Zustand. Die Frontlinse war immer mit dem UV-Filter geschützt. Ich habe das Objektiv und den Filter im November 2012 neu gekauft und bin Erstbesitzer (NP € 1.900,00) → Details zum Objektivzustand: siehe Bilder
Lieferumfang:
Objektiv Nikon AF-S Nikkor 70-200 mm f/2.8G ED VR II.
Mitgeliefert werden beide Objektivdeckel und die Original-Gegenlichtblende und Objektivbeutel sowie der Hoya HD UV Filter sowie die Original-Garantiekarte und das Produkthandbuch.
Alles in Original Nikon Verpackung.
Das Objektiv ist bei Nikon Europe auf meinem Namen registriert.
Die Registrierung wird bei erfolgtem Kauf entsprechend ausgetragen.
Preis VB € 1450,--
(inkl. kostenlosem DHL-Versand in Deutschland oder bar bei Abholung. Das Objektiv wird umgehend nach Zahlungseingang versendet. Eine Bezahlung mit PayPal ist gegen Übernahme der Gebühren selbstverständlich möglich)
Das Objektiv kann gerne in München getestet und abgeholt werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Zustand: Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem, neuwertigen Zustand. Die Frontlinse war immer mit dem UV-Filter geschützt. Ich habe das Objektiv und den Filter im November 2012 neu gekauft und bin Erstbesitzer (NP € 1.900,00) → Details zum Objektivzustand: siehe Bilder
Lieferumfang:
Objektiv Nikon AF-S Nikkor 70-200 mm f/2.8G ED VR II.
Mitgeliefert werden beide Objektivdeckel und die Original-Gegenlichtblende und Objektivbeutel sowie der Hoya HD UV Filter sowie die Original-Garantiekarte und das Produkthandbuch.
Alles in Original Nikon Verpackung.
Das Objektiv ist bei Nikon Europe auf meinem Namen registriert.
Die Registrierung wird bei erfolgtem Kauf entsprechend ausgetragen.
Preis VB € 1450,--
(inkl. kostenlosem DHL-Versand in Deutschland oder bar bei Abholung. Das Objektiv wird umgehend nach Zahlungseingang versendet. Eine Bezahlung mit PayPal ist gegen Übernahme der Gebühren selbstverständlich möglich)
Das Objektiv kann gerne in München getestet und abgeholt werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten2017-03-07_NIKON_70-200-1.jpg415,1 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten2017-03-07_NIKON_70-200-2.jpg357,7 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten2017-03-07_NIKON_70-200-3.jpg373,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten2017-03-07_NIKON_70-200-4.jpg379,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: