Olaf J.
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Nikon AF-S Nikkor 600mm 1:4G ED VRII
Der Kaufpreis beträgt 4.670,- Euro zuzüglich Versand (je nach Versandart bitte Anfragen). Eine Selbstabholung ist nachAbsprache bei mir in Bielefeld natürlich auch möglich un wäre mir am liebsten.
Ich habe das Objektiv im Juni 2023 durch Nikon Düsseldorf komplett durchprüfen lassen und bin dabei den Empfehlungen vom Support gefolgt. Folgende Dinge wurden bei der Instandsetzung durchgeführt bzw. erneuert:
Weitere Bilde und Infos auf meiner:
Website
Disclaimer:
Privatverkauf ohne Garantie! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Da Privatverkauf keine Rücknahme. Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)!
Der Kaufpreis beträgt 4.670,- Euro zuzüglich Versand (je nach Versandart bitte Anfragen). Eine Selbstabholung ist nachAbsprache bei mir in Bielefeld natürlich auch möglich un wäre mir am liebsten.
Beschreibung
Bei meinem Nikon AF-S 600mm 1:4G ED VR bin ich der Erstbesitzer. Das Objektiv wurde bei mir immer sehr gepflegt, hat aber durchaus altersbedingte, geringe Gebrauchsspuren. Autofokus und VR funktionieren einwandfrei. Die Linsen sind ebenso frei von Kratzern und Pilz. Das Objektiv verkaufe ich mit dem standardmäßigem Zubehör.Ich habe das Objektiv im Juni 2023 durch Nikon Düsseldorf komplett durchprüfen lassen und bin dabei den Empfehlungen vom Support gefolgt. Folgende Dinge wurden bei der Instandsetzung durchgeführt bzw. erneuert:
- Entfernungseinstellung repariert
- SWM Motor erneuert
- Objektivbajonett erneuert
- HK-35 und HK 35-2 Stützringe erneuern
- Objektiv äußerlich gereinigt
- DE-MISC Div. Kleinteile
- 1K631-913 HOOD FIXED RING L
- 1K631-914 HOOD FIXED RING(S)
- 1K404-170 BAYONET MOUNT
- 1B060-740 SWM UNIT
Lieferumfang
- Nikon AF-S Nikkor 600mm 1:4G ED VR
- Gegenlichtblende HK-35 und HK 35-2
- Objektivdeckel LF-1
- Nikon JXA10096 (Objektiv-Abdeckhaube)
- Deutsche Anleitung
- Objektivkoffer Nikon CT-607
- Originalrechnung vom Erstkauf
- Reparaturrechnung Nikon Düsseldorf vom Juni 2023
inclusive Extrazubehör
- LensCoat wie vorhanden und auf den Bildern abgebildet
- ARCA-SWISS Stativfuß
Weitere Bilde und Infos auf meiner:
Website
Disclaimer:
Privatverkauf ohne Garantie! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Da Privatverkauf keine Rücknahme. Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)!
Anhänge
-
Exif-Datensales0341.jpg318,1 KB · Aufrufe: 63 -
Exif-Datensales0346.jpg316 KB · Aufrufe: 62 -
Exif-Datensales0347.jpg314,2 KB · Aufrufe: 57 -
Exif-Datensales0350.jpg349,2 KB · Aufrufe: 54 -
Exif-Datensales0337.jpg242,2 KB · Aufrufe: 51 -
Exif-Datensales0338.jpg204,5 KB · Aufrufe: 45 -
Exif-Datensales0339.jpg229,7 KB · Aufrufe: 56