Unknown ID
Themenersteller
Wegen Systemwechsel biete ich hier mein 50mm f/ 1.8G an, welches ich Dezember 2012 gekauft habe. Das Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand, den ich als neuwertig bezeichnen würde. Das Glas habe ich ab Tag 1 durch einen UV Filter vor äußeren Einwirkungen bewahrt und ich kann keine Staubeinschlüsse und / oder Pilzbefall erkennen.
Ich bin Erstbesitzer und führe einen tier- und rauchfreien Haushalt. Mit dabei ist natürlich die OVP, die original Streulichtblende HB-47, der Aufbewahrungsbeutel, sowie die beiden originalen Abdeckungen. Preislich möchte ich gerne 155 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Ich bin Erstbesitzer und führe einen tier- und rauchfreien Haushalt. Mit dabei ist natürlich die OVP, die original Streulichtblende HB-47, der Aufbewahrungsbeutel, sowie die beiden originalen Abdeckungen. Preislich möchte ich gerne 155 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt schließe ich Garantie und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6878.jpg209,5 KB · Aufrufe: 23 -
Exif-DatenIMG_6879.jpg165,3 KB · Aufrufe: 18 -
Exif-DatenIMG_6889.jpg176,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: