vinnie_jay
Themenersteller
Ich verkaufe mein Objektiv Nikon 10-24 DX wegen Systemwechsels.
Es war für einen Städtetrip in Paris, ansonsten fast nicht im Einsatz und hat dementsprechend keine Gebrauchsspuren, Kratzer und ist in einwandfreiem Zustand.
Kaufdatum: 14.3.2013.
Erstbesitz. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Verkauf in OVP mit allem Zubehör, Anleitung, Rechnung und unausgefüllter Garantiekarte.
Preis: € 510,-- inkl. versichertem Versand nach D.
Paypal ist bei Gebührenübernahme auch möglich.
Gerne auch Besichtigung/Abholung im Raum Ludwigsburg, 71xxx.
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/ oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie/ Gewährleistung übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Es war für einen Städtetrip in Paris, ansonsten fast nicht im Einsatz und hat dementsprechend keine Gebrauchsspuren, Kratzer und ist in einwandfreiem Zustand.
Kaufdatum: 14.3.2013.
Erstbesitz. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Verkauf in OVP mit allem Zubehör, Anleitung, Rechnung und unausgefüllter Garantiekarte.
Preis: € 510,-- inkl. versichertem Versand nach D.
Paypal ist bei Gebührenübernahme auch möglich.
Gerne auch Besichtigung/Abholung im Raum Ludwigsburg, 71xxx.
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/ oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie/ Gewährleistung übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenP1020185_komp2.jpg386,5 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenP1020198_komp.jpg409,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenP1020200_komp.jpg349,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: