Pho3nix2k
Themenersteller
Das Objektiv ist wie neu.
Einzig die goldene Farbe hat an einer Stelle einen minimalen Abrieb erfahren (auf Bild 4 zu sehen) und ich möchte es der Fairness halber erwähnt haben.
Die Linsen sind klar, keine Kratzer, kein Pilz oder sonstiges, kein Back-/Frontfokus, keine sonstigen Mängel.
Kaufdatum: 28.02.2013 über Amazon, also noch ein paar Monate Garantie.
Ich möchte einfach mal eine andere Linse haben und da ich mir keinen Linsenpark leisten kann
verkaufe ich dieses nun. Ich denke wer sich dafür interessiert weiß was er/sie kauft. Technische Daten gibt es sicherlich genug im Netz. Ich hab ein paar sehr schöne Bilder machen können.
Original Karton kann geliefert werden, dann sind allerdings 2 Wochen Geduld gefragt, da der bei meinen Eltern ist und ich erst am 22.11. dort bin.
Wer auf den Karton verzichten kann braucht nicht lange warten.
Gegenlichtblende, Linsenkappen gibt es natürlich alles dazu.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes hätte ich gerne 395€ inkl. Versand als DHL Paket (versichert; Trackingnummer schicke ich zu).
Kann auch in Würzburg oder alternativ am Wochenende um den 22.11 in Münster abgeholt werden.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Gruß
Edit:
Es handelt sich natürlich um die AF-S Version.
Die Rechnung kann ich gerne auf Wunsch beilegen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich natürlich keine Garantie und keine Rücknahme....ihr kennt das sicher....
Einzig die goldene Farbe hat an einer Stelle einen minimalen Abrieb erfahren (auf Bild 4 zu sehen) und ich möchte es der Fairness halber erwähnt haben.
Die Linsen sind klar, keine Kratzer, kein Pilz oder sonstiges, kein Back-/Frontfokus, keine sonstigen Mängel.
Kaufdatum: 28.02.2013 über Amazon, also noch ein paar Monate Garantie.
Ich möchte einfach mal eine andere Linse haben und da ich mir keinen Linsenpark leisten kann

Original Karton kann geliefert werden, dann sind allerdings 2 Wochen Geduld gefragt, da der bei meinen Eltern ist und ich erst am 22.11. dort bin.
Wer auf den Karton verzichten kann braucht nicht lange warten.
Gegenlichtblende, Linsenkappen gibt es natürlich alles dazu.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes hätte ich gerne 395€ inkl. Versand als DHL Paket (versichert; Trackingnummer schicke ich zu).
Kann auch in Würzburg oder alternativ am Wochenende um den 22.11 in Münster abgeholt werden.
Bei Fragen einfach anschreiben.
Gruß
Edit:
Es handelt sich natürlich um die AF-S Version.
Die Rechnung kann ich gerne auf Wunsch beilegen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich natürlich keine Garantie und keine Rücknahme....ihr kennt das sicher....
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg408,4 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Daten02.jpg478,7 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-Daten03.jpg476,3 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten04.jpg424,8 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet: