Olyfanti
Themenersteller
Ich biete hier mein Nikon Nikon AF-S 80-400 4,4-5,6 G ED VR zum Verkauf an.
Gekauft habe ich das Objektiv am 18.03.2015 bei IPS in Hamburg.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und bildet scharf ab. Es hat keine Kratzer, aber an der Frontlinse sind Staubeinschlüsse sichbar, was bei einem Zoomobjektiv leider kaum zu verhindern ist.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass es kurz nachdem ich es gekauft hatte einen Fallschaden mit der Kamera zusammen hatte.
Beides wurde beim Nikonservice repariert, das Objektiv hat keinen Schaden erlitten, aber der Bajonettanschluss musste erneuert werden.
Ich habe das Objektiv danach lange problemlos benutzt, da ich aber wegen des Gewichts lieber mit dem 300er + Telekonverter fotografiere, liegt es seit geraumer Zeit ungenutzt im Schrank.
Lieferumfang:
Meine Preisvorstellung bei 975€ zuzüglich Versandkosten.
Das Das Obligatorische: Privatverkauf, daher kein Rückgaberecht und keine Garantie.
RESERVIERT
Gekauft habe ich das Objektiv am 18.03.2015 bei IPS in Hamburg.
Das Objektiv ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und bildet scharf ab. Es hat keine Kratzer, aber an der Frontlinse sind Staubeinschlüsse sichbar, was bei einem Zoomobjektiv leider kaum zu verhindern ist.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass es kurz nachdem ich es gekauft hatte einen Fallschaden mit der Kamera zusammen hatte.
Beides wurde beim Nikonservice repariert, das Objektiv hat keinen Schaden erlitten, aber der Bajonettanschluss musste erneuert werden.
Ich habe das Objektiv danach lange problemlos benutzt, da ich aber wegen des Gewichts lieber mit dem 300er + Telekonverter fotografiere, liegt es seit geraumer Zeit ungenutzt im Schrank.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- Stativschelle
- Vorderer und hinterer Deckel
- Tasche (der Trageriemen fehlt, findet sich vielleicht aber noch an)
- Originalverpackung
- Rechnung vom 18.03.2015
Meine Preisvorstellung bei 975€ zuzüglich Versandkosten.
Das Das Obligatorische: Privatverkauf, daher kein Rückgaberecht und keine Garantie.
RESERVIERT
Anhänge
-
Exif-Daten80-400-1.jpg376,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten80-400-2.jpg438,7 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Daten80-400-3.jpg461,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten80-400-4.jpg449,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: