Richi3
Themenersteller
Biete mein Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II Objektiv zum Verkauf.
Das Objetiv ist von der Schärfe und Bokeh einfach traumhaft bei einer optimalen Flexibilität durch den Brennweitenbereich.
Ich habe es am 06.11.2013 gekauft und seitdem sehr selten benutzt, deshalb ist der Zustand absolut neuwertig. Keine Kratzer, kein Pilz, nichtraucher Haushalt. Es hat weder Fokusprobleme noch irgendwelche Macken. Ich verkaufe es nur, weil ich zu wenig Anwendung dafür habe.
Zum Objektiv lege ich noch eine passende KRIK Arca Swiss Schnellwechselplatte und einen 77 mm Hoya Pro1 Digital Schutzfilter.
Geliefert wird wie ursprünglich gekauft in Originalverpackung mit Unterlagen.
Preis: 1390€ + Versand
Grüße
Richard
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Das Objetiv ist von der Schärfe und Bokeh einfach traumhaft bei einer optimalen Flexibilität durch den Brennweitenbereich.
Ich habe es am 06.11.2013 gekauft und seitdem sehr selten benutzt, deshalb ist der Zustand absolut neuwertig. Keine Kratzer, kein Pilz, nichtraucher Haushalt. Es hat weder Fokusprobleme noch irgendwelche Macken. Ich verkaufe es nur, weil ich zu wenig Anwendung dafür habe.
Zum Objektiv lege ich noch eine passende KRIK Arca Swiss Schnellwechselplatte und einen 77 mm Hoya Pro1 Digital Schutzfilter.
Geliefert wird wie ursprünglich gekauft in Originalverpackung mit Unterlagen.
Preis: 1390€ + Versand
Grüße
Richard
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2772.jpg357 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenDSC_2773.jpg391,9 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenDSC_2774.jpg451,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSC_2777.jpg347,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: