digital_eye
Themenersteller
Verkaufe mein Nikon AF-S 4/300mm mit zusätzlicher Really Right Stuff Arca Swiss Schelle und kompletter OVP (siehe Bilder), die Originalschelle ist natürlich auch dabei. Das Objektiv hat 2017 beim Nikon Service Punkt Köln einen neuen SWM Antrieb (Silent Wave Antrieb bekommen). Wenn es ein paar Monate unbenutzt im Schrank stand, pfeift der AF bei den ersten Fokussierungen etwas, danach ist das weg. Aber wie gesagt, der AF Antrieb wurde erneuert und läuft präzise und schnell.
Das Objektiv ist optisch und mechanisch in einem tollen Zustand. Die Linsen sind klar, die Mechanik läuft einwandfrei. Kleine Gebrauchsspuren zeigen sich am Gummi des Scharfstellrings, was bei den AF-S Objektiven aber immer schnell zu sehen war.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich mittlerweile komplett auf das Z Bajonett umgestiegen bin.
Aufgrund des Zustands, der kompletten OVP sowie der Really Right Stuff Arca Swiss Schelle, die deutlich stabiler als die Originale ist, möchte ich 350 Euro für das Objektiv haben.
Gerne Abholung nahe Marburg oder Versand nach Vorkasse.
In einer anderen separaten Anzeige findet sich noch der Nikon TC17II, der mit diesem Objektiv auch eine schöne Kombi ergibt.
Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung/Rücknahme durch den Verkäufer. Ihr kennt diesen Passus ja.
Das Objektiv ist optisch und mechanisch in einem tollen Zustand. Die Linsen sind klar, die Mechanik läuft einwandfrei. Kleine Gebrauchsspuren zeigen sich am Gummi des Scharfstellrings, was bei den AF-S Objektiven aber immer schnell zu sehen war.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich mittlerweile komplett auf das Z Bajonett umgestiegen bin.
Aufgrund des Zustands, der kompletten OVP sowie der Really Right Stuff Arca Swiss Schelle, die deutlich stabiler als die Originale ist, möchte ich 350 Euro für das Objektiv haben.
Gerne Abholung nahe Marburg oder Versand nach Vorkasse.
In einer anderen separaten Anzeige findet sich noch der Nikon TC17II, der mit diesem Objektiv auch eine schöne Kombi ergibt.
Verkauf von privat, daher keine Gewährleistung/Rücknahme durch den Verkäufer. Ihr kennt diesen Passus ja.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon 300mm 04.jpg356,7 KB · Aufrufe: 231
-
Exif-DatenNikon 300mm 02.jpg388,4 KB · Aufrufe: 210
-
Exif-DatenNikon 300mm 03.jpg270,6 KB · Aufrufe: 179
-
Exif-DatenNikon 300mm 01.jpg244,3 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet: