Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vibration reduction is generally recommended when the camera is mounted on a tripod, although you may prefer to turn it off depending on shooting conditions and the type of tripod.
...Außerdem möchte ich ein paar Vergleiche mit dem Nikon 80-400/4.5-5.6G VRii und dem Sigma 100-400/5.0-6.3 OS C anstellen.
Die D810 ist immer noch das aktuelle Proukt, bis die D850 heraus kommt. Und es gibt nicht einmal ein Firmware-Update dafür
In der Bedienungsanleitung ist die D7000, D810, D3 und D4 übrigens gar nicht erwähnt, weder bei der Liste der Unmöglichen noch bei der Liste der Updatebaren. Was ja eigentlich heißen sollte, dass diese funktionieren
Scheinbar wusste Nikon selber nicht so genau...
Und die D7100 und D7200 funktionieren ohne FW-Update???
Aber es bleibt halt ein lichtschwaches 70-300. Wenn es 1/3 weniger kosten würde, wäre ich ganz bei dir und es hätte sein "highly recommended" verdient. Aber dieser Preiswahnsinn der letzten Zeit bei Nikon...Das beste 70-300 für Nikon Anschluss.
Mein Review ist jetzt komplett mit den Ergebnissen zum Stabi, Flare/Glare, Lichtabfall, Farblängsfehler, Zusammenfassung und weiteren Beispielbildern.