chriko
Themenersteller
zum Verkauf steht ein gebrauchtes AF Nikkor 85mm 1,4 D. Es wird auch ganz gerne als die „Cream-Machine“ bezeichnet. Zurecht wie ich finde.
Der Zustand des Objektivs ist sehr gut, kein Pilz oder Fungus (s. Bilder). Lediglich die Sonnenblende und das Objektivgehäuse weisen minimale "normale" Gebrauchsspuren auf. Der AF sitzt dort, wo er hingehört. Ich habe das Objektiv ohne Probleme an der D700, D800 und D750 benutzt.
Lieferumfang:
AF Nikkor 85mm 1,4 D mit OVP
Nikon Vorder- und Rückdeckel
Streulichtblende HN 31
680,- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Sonderpostleitzahlen)
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
LG
Der Zustand des Objektivs ist sehr gut, kein Pilz oder Fungus (s. Bilder). Lediglich die Sonnenblende und das Objektivgehäuse weisen minimale "normale" Gebrauchsspuren auf. Der AF sitzt dort, wo er hingehört. Ich habe das Objektiv ohne Probleme an der D700, D800 und D750 benutzt.
Lieferumfang:
AF Nikkor 85mm 1,4 D mit OVP
Nikon Vorder- und Rückdeckel
Streulichtblende HN 31
680,- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Sonderpostleitzahlen)
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
LG
Anhänge
-
Exif-Datencomp_1.jpg344,9 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datencomp_2.jpg385,3 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datencomp_4.jpg439 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datencomp_5.jpg398 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: