werbinich
Themenersteller
Das Objektiv - Japan made - ist in einem neuwertigen Zustand, da pfleglich und nur wenig benutzt und hat nahezu keinerlei Gebrauchspuren. Die Gläser sind frei von Pilz, Staub Kratzern etc., Fokus und Blende gehen einwandfrei, die Blendenlamellen zeigen keinerlei Öl oder Harz oder sonstige Verunreinigungen.
Aufgrund des sehr guten Zustands biete ich das Objektiv inkl. beiden original Deckeln zum Durchschnittspreis er Gebrauchtpreisliste von EUR 665,- an. Die Versandkosten innerhalb von Deutschland trage ich.
Leider ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden, daher gebe ich eine Metallsonnenblende (Nachbau) dazu, die nicht zum Originallieferumfang gehörte.
Da Privatverkauf: keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme.
Aufgrund des sehr guten Zustands biete ich das Objektiv inkl. beiden original Deckeln zum Durchschnittspreis er Gebrauchtpreisliste von EUR 665,- an. Die Versandkosten innerhalb von Deutschland trage ich.
Leider ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden, daher gebe ich eine Metallsonnenblende (Nachbau) dazu, die nicht zum Originallieferumfang gehörte.
Da Privatverkauf: keine Gewährleistung/Garantie und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5175a.jpg156 KB · Aufrufe: 179
-
Exif-DatenDSC_5176a.jpg88,7 KB · Aufrufe: 127