Richie2007
Themenersteller
Hallo,
biete mein
Nikon AF-S 85 mm 1:1,8 G zum Verkauf. Die Linse wurde vor 2 Wochen hier im Forum gekauft. Ich verkaufe die Linse da ich ein Tamron 85 VC besitze, aber die Linse mußte genau dann zur Justage als eine Hochzeit anstand. Deshalb habe ich das Nikon als "Ersatz" angeschafft. Nun ist das Tamron wieder zurück.
Die Linse ist an meiner D750 sehr scharf. Fokus sitzt. Insgesamt ist die Linse in sehr gutem Zustand, der goldene Schriftzug hat einen kleinen Abrieb und der Gummi vom Fokusring ist etwas angegraut. Aber nichts was die Funktion beeinträchtigt.
Lieferumfang:
- Objektiv Nikon AF-S 85 mm 1:1,8 G
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Anleitung
- Garantiekarte
- Orig. Karton
Preis 339 ,- € inkl. versichertem Versand.
Zahlung per Überweisung, Papypal oder Abholung in Rosenheim
Privatverkauf:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
biete mein
Nikon AF-S 85 mm 1:1,8 G zum Verkauf. Die Linse wurde vor 2 Wochen hier im Forum gekauft. Ich verkaufe die Linse da ich ein Tamron 85 VC besitze, aber die Linse mußte genau dann zur Justage als eine Hochzeit anstand. Deshalb habe ich das Nikon als "Ersatz" angeschafft. Nun ist das Tamron wieder zurück.
Die Linse ist an meiner D750 sehr scharf. Fokus sitzt. Insgesamt ist die Linse in sehr gutem Zustand, der goldene Schriftzug hat einen kleinen Abrieb und der Gummi vom Fokusring ist etwas angegraut. Aber nichts was die Funktion beeinträchtigt.
Lieferumfang:
- Objektiv Nikon AF-S 85 mm 1:1,8 G
- Gegenlichtblende
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Anleitung
- Garantiekarte
- Orig. Karton
Preis 339 ,- € inkl. versichertem Versand.
Zahlung per Überweisung, Papypal oder Abholung in Rosenheim
Privatverkauf:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg168,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten2.jpg182,6 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Daten3.jpg89,5 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten4.jpg124 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: