Kahlkopp
Themenersteller
Verkauft!
Da der eigentliche Kunde nun doch das Objektiv vom Osterhase bekommen hat, braucht er meines nun nicht mehr und es steht euch wieder zur Verfügung.
Ich biete euch mein super selten benutztes Nikkor AF-S 70-300 VR / 1:4.5-5.6 G ED zum Kauf an.
Es befindet sich kein Pilz, Dreck oder Kratzer auf den Linsen.
Das Objektiv ist gebraucht und funktioniert bei mir einwandfrei! Es fokussiert leise und schnell. Ich kann äußerlich keine Macken, Kratzer oder ähnliches feststellen.
Seriennummer: 2401XXX
Geliefert wird:
- das Objektiv
- die Gegenlichtblende
- beide Deckel
- Kenko UV Filter
- Originalverpackung
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Auf Grund des exzellenten Zustands möchte ich 300 Euro inkl. Versand in D (ohne Inseln). Privatabholung wäre mir aber auch sehr angenehm.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Da der eigentliche Kunde nun doch das Objektiv vom Osterhase bekommen hat, braucht er meines nun nicht mehr und es steht euch wieder zur Verfügung.
Ich biete euch mein super selten benutztes Nikkor AF-S 70-300 VR / 1:4.5-5.6 G ED zum Kauf an.
Es befindet sich kein Pilz, Dreck oder Kratzer auf den Linsen.
Das Objektiv ist gebraucht und funktioniert bei mir einwandfrei! Es fokussiert leise und schnell. Ich kann äußerlich keine Macken, Kratzer oder ähnliches feststellen.
Seriennummer: 2401XXX
Geliefert wird:
- das Objektiv
- die Gegenlichtblende
- beide Deckel
- Kenko UV Filter
- Originalverpackung
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Auf Grund des exzellenten Zustands möchte ich 300 Euro inkl. Versand in D (ohne Inseln). Privatabholung wäre mir aber auch sehr angenehm.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: