Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zweites: wenn Du Fokusproblem hast, solltest Du einmal Dein D80 einschicken und die AF Einheit justieren lassen. Es kann eher an der Kamera liegen als am 70-200mm. Beim Lichtschwachen 18-200 fallen solche Kamera Einstellungsproblem weniger stark auf als beim 70-200VR
Sorry für etwas OT:2) hätte Dir auffallen können, das Du beim 18-200mm bein 200mm einen ganz anderen Bildauschnitt bekommst -- entspricht einem 100mm Tele -- im Gegensatz zum 70-200mm das auch im Nahbereich ein echtes 200mm anbietet.
Dann stell zwei RAWs auf deine Seite:
Gleiches Motiv, gleiche Zeit (nahezu), Entfernung 20m, Stativ, VR=OFF, SVA, mittleres AF-Feld, 200mm & Offenblende
1x 5,6/18-200 &
1x 2,8/70-200
warum musst du auf Teufel komm raus ein 70-200 zu haben?
Verstehe das Problem an der Diashow nicht.
Sehe sonst keine Möglichkeit viele Vergleichsbilder in 100% Größe bereitzustellen.
Also jeder Link ein Foto.
Aber eben manchmal auch überhaupt nicht und ich weiß nicht woran es liegt.