jbergmann
Themenersteller
Verkaufe hier ein sehr gutes Nikon 55mm f/2.8 AI-S Micro.
Verkaufe meine komplette Ausrüstung wegen einem Systemwechsel.
Technisch und Optisch ist es einwandfrei. Die Linsen & Blendenlamellen sind sauber. Der Fokus läuft weich und sauber wie am ersten Tag. Die Gummierung vom Fokusring wurde lediglich vom Vorbesitzer etwas unschön neu geklebt. Hatte sich wahrscheinlich mal gelöst. Jetzt ist sie fest, hätte allerdings schöner gemacht werden können
Habe es an der D300s & zuletzt an der D700 genutzt.
Es ist unglaublich scharf bei Offenblende und mein absolutes Lieblings-Makro.
Lieferumfang:
- Nikon 55mm f/2.8 AI-S Micro
- orig. Front- & Rückdeckel
Preis: 199€ inklusive versichertem Versand nach Deutschland (DHL)
Das gute Stück kann gerne bei mir in 32825 Blomberg angeschaut, getestet & abgeholt werden.
Ich kann als Privatperson leider keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung anbieten.
Verkaufe meine komplette Ausrüstung wegen einem Systemwechsel.
Technisch und Optisch ist es einwandfrei. Die Linsen & Blendenlamellen sind sauber. Der Fokus läuft weich und sauber wie am ersten Tag. Die Gummierung vom Fokusring wurde lediglich vom Vorbesitzer etwas unschön neu geklebt. Hatte sich wahrscheinlich mal gelöst. Jetzt ist sie fest, hätte allerdings schöner gemacht werden können

Habe es an der D300s & zuletzt an der D700 genutzt.
Es ist unglaublich scharf bei Offenblende und mein absolutes Lieblings-Makro.
Lieferumfang:
- Nikon 55mm f/2.8 AI-S Micro
- orig. Front- & Rückdeckel
Preis: 199€ inklusive versichertem Versand nach Deutschland (DHL)
Das gute Stück kann gerne bei mir in 32825 Blomberg angeschaut, getestet & abgeholt werden.
Ich kann als Privatperson leider keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung anbieten.
Zuletzt bearbeitet: