Fi156
Themenersteller
Hallo,
tja, da kauft man sich eine Olympus MFT als "immer dabei"-Kamera und schon steht man vor einem kompletten Systemwechsel...
Ich mag meine Nikon Ausruestung sehr und ueberlege bis jetzt, ob ich mich wirklich davon trennen soll, aber zwei Monate nichtbenutzung (bei ueber 2000 gemachten Bildern) spricht eine deutliche Sprache:
Deswegen trenne ich mich hier von meinem 55-300 Tele.
Neben der originalen Verpackung befinden sich noch folgende Gegenstaende im Lieferumfang:
Objektiv
alle Heftchen + Garantiekarte
Stoffbeutel (unbenutzt)
Objektivdeckel (vorne/hinten)
GeLi
Bilder:
Bild "pb1103769ksyc.jpg" anzeigen.
Bild "pb110377khsox.jpg" anzeigen.
Bild "pb110378gmsuf.jpg" anzeigen.
Bild "pb1103793hski.jpg" anzeigen.
Bild "pb110380husg2.jpg" anzeigen.
VHB: 175 Euro + Versandkosten
nach Deutschland: 5.99 (ohne Inseln)
nach Oesterreich: 5.46
oder Abholung in Salzburg moeglich
Bei Fragen, meldet euch einfach ueber die privaten Nachrichten hier im Forum, eine schnelle Antwort wird garantiert
Fast meine ganze Ausruestung kommt aus dem Forum, sodass ich euch bei bedarf Mitforisten nennen kann mitdenen ich schon gehandelt habe. Zusaetzlich kann ich ein einwandfreies Ebay-Profil vorweisen.
Das Foto gehoeren explizit mit zum Angebot!
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich Garantie, Gewaehrleistung, Widerrufsrecht und die Sachmengelhaftung aus. Ich weise darauf hin, dass in deutschland der Kaeufer fuer den Versandweg veratnwortlich ist!
tja, da kauft man sich eine Olympus MFT als "immer dabei"-Kamera und schon steht man vor einem kompletten Systemwechsel...
Ich mag meine Nikon Ausruestung sehr und ueberlege bis jetzt, ob ich mich wirklich davon trennen soll, aber zwei Monate nichtbenutzung (bei ueber 2000 gemachten Bildern) spricht eine deutliche Sprache:
Deswegen trenne ich mich hier von meinem 55-300 Tele.
Neben der originalen Verpackung befinden sich noch folgende Gegenstaende im Lieferumfang:
Objektiv
alle Heftchen + Garantiekarte
Stoffbeutel (unbenutzt)
Objektivdeckel (vorne/hinten)
GeLi
Bilder:
Bild "pb1103769ksyc.jpg" anzeigen.
Bild "pb110377khsox.jpg" anzeigen.
Bild "pb110378gmsuf.jpg" anzeigen.
Bild "pb1103793hski.jpg" anzeigen.
Bild "pb110380husg2.jpg" anzeigen.
VHB: 175 Euro + Versandkosten
nach Deutschland: 5.99 (ohne Inseln)
nach Oesterreich: 5.46
oder Abholung in Salzburg moeglich
Bei Fragen, meldet euch einfach ueber die privaten Nachrichten hier im Forum, eine schnelle Antwort wird garantiert
Fast meine ganze Ausruestung kommt aus dem Forum, sodass ich euch bei bedarf Mitforisten nennen kann mitdenen ich schon gehandelt habe. Zusaetzlich kann ich ein einwandfreies Ebay-Profil vorweisen.
Das Foto gehoeren explizit mit zum Angebot!
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich Garantie, Gewaehrleistung, Widerrufsrecht und die Sachmengelhaftung aus. Ich weise darauf hin, dass in deutschland der Kaeufer fuer den Versandweg veratnwortlich ist!