nordkapp
Themenersteller
Verkaufe ein lichtstarkes Teleobjektiv Nikon 3,5/400 IF-ED mit manuellem Fokus. Es hat sehr gute Abbildungsleistung und ist optisch einwandfrei. Die Linsen sind klar und kratzerfrei, im Inneren sind ein paar kleine Staubpartikel zu sehen. Äußerlich hat das Objektiv stärkere Gebrauchsspuren, technisch funktioniert es aber einwandfrei. Zur Finanzierung einer neuen Kamera verkaufe ich ein paar Objektive, die ich in letzter Zeit zu selten benutzt habe.
Das Objektiv hatte ich mittels eines Novoflex-Adapters an meinen Canon DSLRs verwendet. Den Adapter brauche ich noch für andere Objektive, daher wird er nicht mitgeliefert. Zur Kompatibilität mit Nikon Kameras kann ich leider nichts sagen. Soweit mir bekannt ist unterstützen viele, aber nicht alle Nikon DSLRs ältere Manuellfokusobjektive.
Lieferumfang:
Objektiv,
Heliopan 122mm UV Filter,
Köcher,
Rückdeckel (original)
Frontdeckel (nicht original)
Preis 760 Euro VB incl. Versand nach D
Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in Bremen und Bezahlung bei Übergabe. Alternativ Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Paypal-Kosten)
Viele Grüße
Ralph
Privatverkauf lt. EU Richtlinie, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Das Objektiv hatte ich mittels eines Novoflex-Adapters an meinen Canon DSLRs verwendet. Den Adapter brauche ich noch für andere Objektive, daher wird er nicht mitgeliefert. Zur Kompatibilität mit Nikon Kameras kann ich leider nichts sagen. Soweit mir bekannt ist unterstützen viele, aber nicht alle Nikon DSLRs ältere Manuellfokusobjektive.
Lieferumfang:
Objektiv,
Heliopan 122mm UV Filter,
Köcher,
Rückdeckel (original)
Frontdeckel (nicht original)
Preis 760 Euro VB incl. Versand nach D
Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in Bremen und Bezahlung bei Übergabe. Alternativ Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Paypal-Kosten)
Viele Grüße
Ralph
Privatverkauf lt. EU Richtlinie, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0058.jpg251,2 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenIMG_0059.jpg296,5 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenIMG_0061.jpg359,1 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_0062.jpg318,3 KB · Aufrufe: 122