schubi28
Themenersteller
Hallöle,
und weiter mit der Auflösung der Ausrüstung...
Hier biete ich euch mein absolutes Lieblingsobjektiv...das Nikon 28mm 2,8 Ai inkl. Original-Geli.
Wie auf den Bildern ersichtlich, ist das Objektiv sehr gut erhalten. Hat halt normale Gebrauchsspuren. Die Linsen sind Tip Top.
Technisch funktioniert es tadellos. Der Zoomring läuft leichtgängig. Die Blende rastet einwandfrei ein.
Es bildet bei 2,8 absolut scharf an meiner D700 ab. Ich hatte nie was an den Bildern zu bemängeln. Und es ist absolut Gegenlichtunempfindlich.
Geliefert wird das Objektiv, die Original-Geli sowie zwei Deckel.
Preislich hätte ich gerne 120 Euro inkl. Versand innerhalb BRD (ohne Inseln).
Das Objektiv kann gerne in Velbert (NRW) besichtigt und auch abgeholt werden.
Da Privatverkauf, gebe ich keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rückgabe- oder Umtauschrecht.
LG
und weiter mit der Auflösung der Ausrüstung...
Hier biete ich euch mein absolutes Lieblingsobjektiv...das Nikon 28mm 2,8 Ai inkl. Original-Geli.
Wie auf den Bildern ersichtlich, ist das Objektiv sehr gut erhalten. Hat halt normale Gebrauchsspuren. Die Linsen sind Tip Top.
Technisch funktioniert es tadellos. Der Zoomring läuft leichtgängig. Die Blende rastet einwandfrei ein.
Es bildet bei 2,8 absolut scharf an meiner D700 ab. Ich hatte nie was an den Bildern zu bemängeln. Und es ist absolut Gegenlichtunempfindlich.
Geliefert wird das Objektiv, die Original-Geli sowie zwei Deckel.
Preislich hätte ich gerne 120 Euro inkl. Versand innerhalb BRD (ohne Inseln).
Das Objektiv kann gerne in Velbert (NRW) besichtigt und auch abgeholt werden.
Da Privatverkauf, gebe ich keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rückgabe- oder Umtauschrecht.
LG
Zuletzt bearbeitet: