Karl Martin
Themenersteller
Ich möchte mein Nikon 2,8/70-200 VR I gerne verkaufen, da ich mir für die kommende D800 das Nachfolgemodell zugelegt habe. Das zu verkaufende Objektiv kommt aus einem Rauch- und haustierfreiem Haushalt und war nicht im Profi-Einsatz. Ich bin Erstbesitzer. Es ist top in Schuss. Ich habe es relativ wenig benutzt und meist mit einem UV-Filter geschützt. So hat es nur geringe Gebrauchsspuren, wie es auf den Fotos ja auch zu sehen ist. Ich fand es immer super scharf. Der AF sitzt an meiner D200 auf den Punkt - auch mit dem TC 1,4. Die Gummidichtungen sind top. Die Linsen sind natürlich ohne fungus, ohne jeden Kratzer. Entfernungs- und Zoomring laufen geschmeidig, so wie es sein soll. Leichte Gebrauchsspuren gibt es nur an der Geli, am Stativschuh und an der Gummierung der Einstellringe. Alles Zubehör und Originalverpackung inkl. Softcase, Garantiekarte, Rechnungskopie (auf dem Foto sieht man das Original), Bedienungsanleitung.
Das Objektiv habe ich am 10.04.2007 bei einem MM gekauft. NP: 1879,-- Euro
Meine Preisvorstellung: wegen der guten Erhaltung: 1.100 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Das Objektiv kann natürlich auch im Raum Bad Hersfeld getestet und abgeholt werden - dann ziehe ich 10 € vom Kaufpreis ab.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem.
Bei Interesse bitte PN.
Das Objektiv habe ich am 10.04.2007 bei einem MM gekauft. NP: 1879,-- Euro
Meine Preisvorstellung: wegen der guten Erhaltung: 1.100 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Das Objektiv kann natürlich auch im Raum Bad Hersfeld getestet und abgeholt werden - dann ziehe ich 10 € vom Kaufpreis ab.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem.
Bei Interesse bitte PN.
Zuletzt bearbeitet: