jürgenAC
Themenersteller
Morgen zusammen,
Meine Frau möchte ihr Nikon Set wegen Nichtgebrauchs abgeben. Ihr reicht die Qualität des Iphones und ich möchte nicht weiter diskutieren müssen.
Das Set besteht aus Gehäuse mit Optik 10-30mm in weiss. Mit dabei ist der Blitz SB-N5, die Sonnenblende HB-N101, ein hochwertiges B+W Filter und die passende Tasche Kalahari Molopo im Flower Design.
Natürlich sind alle OVPs, Anleitungen, Kabel u.s.w. auch dabei.
Die Kamera hat meines Wissens keine hundert Auslösungen, stammt aus Nichtraucherhaushalt und hat noch nie das Haus verlassen. Gebrauchsspuren finde ich keine.
Preis: 215 Euro incl. Versand
...da es sein muss: Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme
Meine Frau möchte ihr Nikon Set wegen Nichtgebrauchs abgeben. Ihr reicht die Qualität des Iphones und ich möchte nicht weiter diskutieren müssen.
Das Set besteht aus Gehäuse mit Optik 10-30mm in weiss. Mit dabei ist der Blitz SB-N5, die Sonnenblende HB-N101, ein hochwertiges B+W Filter und die passende Tasche Kalahari Molopo im Flower Design.
Natürlich sind alle OVPs, Anleitungen, Kabel u.s.w. auch dabei.
Die Kamera hat meines Wissens keine hundert Auslösungen, stammt aus Nichtraucherhaushalt und hat noch nie das Haus verlassen. Gebrauchsspuren finde ich keine.
Preis: 215 Euro incl. Versand
...da es sein muss: Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenP8160259dxoa.jpg202,9 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenP8160261dxoa.jpg194 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenP8160263dxoa.jpg230,1 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenP8160265dxoa.jpg173,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: