Gast_116655
Guest
Hab' meines auch wieder zurückgegeben. Mechanisch ohne Probleme aber die optische Leistung war bestenfalls mittelmäßig. Vor allem im WW Bereich sehr weich.
Grüße, Roland
Grüße, Roland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mittlerweile knapp 3 Monaten alt, ca. 1000 Bilder, bislang keine Probleme.
Grüsse Heinz
Ich habe getauscht:
16-85VR gegen das 17-55/2,8 (gebraucht mit Garantie....frisch vom Nikon Service-Check)
ich hätte auch ein neues 16-85er mitnehmen können.....aber das 17-55er für den Preis.....![]()
Hört sich ja gut an...
Dann warst du also mit deinem 18-200er auch zufrieden.
Ich überlegen ja nun auch umzuschwenken und das Suppenzoom zu nehmen, hatte in zwei anderen Threads ja schon mal einen "Testcrop" an der D90 reingestellt und fand das Teil gar nicht so schlecht.
Zumal die Samples des Reviews der D200 mit dem 18-200er auf dpreview.com echt beeindrucken
Gruß Roland
Hab' meines auch wieder zurückgegeben. Mechanisch ohne Probleme aber die optische Leistung war bestenfalls mittelmäßig. Vor allem im WW Bereich sehr weich.
Grüße, Roland
Ich denke, da können sich alle Benutzer dieses Objektives zu recht Sorgen machen.
LG Klaus
Als Hinweis über ein "mögliches" Problem ist so ein Tread sicherlich hilfreich, aber dies zu verallgemeinern und mit solchen Aussagen eine Massenhysterie zu initiieren halte ich (und nicht nur hier) schlicht für übertrieben.