• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon 12-24mm 4 AF-S DX G IF-ED

AW: Nikon 12-24mm 1.4 AF-S DX G IF-ED

Wär toll wenn's hier wieder mal weiter ginge.
Hat doch bestimmt noch jemand herzeigbare Bilder ;)

Ich habe mir die Linse zu Weihnachten geschenkt :top: und hier mal zwei Ergebnisse meines ersten Ausfluges:
Sparrenburg Bielefeld

Zuletzt bearbeitet:
...neues Jahr, alte Bilder :rolleyes:

DSC_7252.JPG

Die Linse ist super! Zumal, wenn man den Weg des UWW betritt, wird man wieder experimentierfreudig.

Innenraum.JPG

Für den Verkauf gemachtes Foto, ohne künstlerische Absichten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was aktuelles. Das Objektiv darf nicht so weit hinten verschwunden sein, dafür ist es zu gut :top:

Alle drei aus Raw, bissl Klarheit und Alien Skin Filter(1+2 auch noch Kontrast), das wars.

hmmm... hinsichtlich flare(un)anflälligkeit ist die linse offenbar ein traum... die frage ist, ob mir die 2mm untenrum zum 10-24 nicht fehlen würden??

fg roman

hmmm... hinsichtlich flare(un)anflälligkeit ist die linse offenbar ein traum... die frage ist, ob mir die 2mm untenrum zum 10-24 nicht fehlen würden??

fg roman

Mir haben die 2mm bis jetzt noch nie gefehlt aber ich denke das ist ja bei jedem etwas anders.
Bild bei Blende 4.0 und 12mm ansonsten ohne Bearbeitung nur zum Hochladen mit PSE auf 1024x680 Pixel skaliert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten