Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Zeiten hast du denn genau runtergesetzt?... hatte ich schon befürchtet ... na macht auch irgendwie Sinn ... habe die die Zeiten wieder runter gesetzt, das hilft
... aber mit der Transcent Wi-Fi sind die Akkus wirklich ratzfatz leer ... uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
danke
Halten wir doch mal fest, die ganze N1 Linie hat einfach zuviele Macken, das schon Tips ausgetauscht werden müssen, wie man halbwegs damit leben kann. Bei jedem Modell ist man gespannt was als nächstes fehlt oder kommt, damit man ja nicht fotografieren kann, sondern, Handbücher oder foren nach Tips abgrasen muß. Mal schauen was bei der v4 fehlt, vlt fehlt ja mal das Bajonett, dafür ist dann der EVF nicht mher optional, sondern gar nicht mehr erhältlich.![]()
Ja sowas kann man heutzutage garantiert als Neuerung verkaufen, wie beim Telefon ähm iphone, "du hälst es falsch".![]()
Wenn man am Anfang der "Zwangsbildvorschau" den Auslöser bis zum ersten Druckpunkt drückt, dann verschwindet die Bildvorschau sofort...
Gut, man verliert trotzdem Zeit, aber sooo schlimm ist das nun auch nicht.
(Es wird ja fast so dargestellt, als würden die "1-en" aus einer 60fps-Serie alle Bilder erst mal anzeigen bevor man weitermachen darf...)
![]()