Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist nur ein Argument, wenn man ausschließlich JPG Fotos ohne weitere Bildbearbeitung und ohne weitere Kameraeinstellungen produziert.
So kleine Kameras sind oft auf eher knallige JPGs out-of-Camera angelegt, was aber überhaupt nichts über die eigentliche Bildqualität aussagt.
z.B. das die Farben (im Vergleich) deutlich matter und das ganze Bild unspannender aussieht, obwohl identische Zeit und Bedingungen.
Die Fotos der 70D für sich betrachtet sind ok, aber wenn man die Datei der kleinen Nikon dagegen anschaut.....gewinnt die Nikon.
Das ist non-sense. Beide Cams wurden natürlich mit RAW Dateien ...
Das stimmt! Denkt man an die ersten Preise der V1 von über 900 € - heute wird man sie mit dem Kitojektiv kaum für 150 € los. Nur 4 Jahre späterEinst zu kaum vertretbaren Preisen, heute für'n lau - was will man mehr?
Für etwa 30 € mehr als den Durchnittsspreis hing noch eine S1 mit dran.