• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Niklas - Babyshooting von heute

aldavid

Themenersteller
Heute war der kleine Niklas zu Besuch.
Hier ein Teaser vom Shooting. Mehr wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Niklas-4 Wochen alt
niklas_001.jpg

Ich finds auch top : )

Möchtest du uns was zur Bearbeitung erzählen ?
Würde mir sehr helfen.
Hab bald selber evtl. n Babyshooting.

Ich finds auch top : )

Möchtest du uns was zur Bearbeitung erzählen ?
Würde mir sehr helfen.
Hab bald selber evtl. n Babyshooting.

Tscha, da gibts eigentlich nix zu sagen.
Fotografiert und in Lightroom ne leichte Vignette gemacht und den leichten Anflug von Neugeborenengelbsucht in den Augen mittels Korrekturpinsel entfernt.
Thats it.

VG
Albin

Hast du geblitzt oder hattest du große helle Fenster ?
Hast du vielleicht ein OOC für uns ? ; )

Wie man in den Augen sehen kann habe ich geblitzt. Ich hatte eine 100er SOBO und eine Blitzkopf für die Hintergrundvignette. Wenn du dir diese etwas schwächer vorstellst, hast du das Bild OOC.
Ein paar hatte ich auch mit der 180er Octo gemacht. Ich glaube auch eins von denen aus dem Teaser.

Mir gefällts.

Im ersten Augenblick dachte ich der kleine Mann zeigt den "Mittelfinger" :D

Hätte was :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr stark. Ich find es hat was von "Die 7 Zwerge". :) Gefällt mir super gut. :top:

Hat der kleine Mann wirklich so einen geilen Blick drauf gehabt?

Hätte ja sein können, dass du das eine Auge noch ein wenig vergrößert hast, um das Ganze mehr zu betonen. Der Blick ist nämlich wirklich köstlich. :top:

tolle Fotos. Nur beim ersten entsteht durch die Handhaltung und den verdeckten Arm der Eindruck, daß das Kind körperlich behindert ist.
Bitte nicht falsch verstehen. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten