Hooman
Themenersteller
Biete mein fast neues Kit-Objektiv zum Verkauf an. Gekauft habe ich das Objektiv zusammen mit Z6 beim örtlichen Elektromarkt am 23.07.2019. Das Glas wurde nur indoor und sehr selten verwende, daher optisch und technisch einwandfrei. Tierfreier Nichtraucher Haushalt. Bilder gerne auf Anfrage aber es ist von einem ladenneuen nicht zu unterscheiden.
Lieferumfang: Kitkarton, Einschlagtuch, Garantiekarte, beide Deckel, Geli und Rechnungskopie.
Preis: 409€ inkl. DHL-Versand in DE. Überweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei der Abholung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Lieferumfang: Kitkarton, Einschlagtuch, Garantiekarte, beide Deckel, Geli und Rechnungskopie.
Preis: 409€ inkl. DHL-Versand in DE. Überweisung, Paypal wenn für mich kostenfrei ist oder Barzahlung bei der Abholung. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich.
Zuletzt bearbeitet: