sparc
Themenersteller
Nikkor Z 24-70 f/4 S aus Z6 Kit
Nach Anschaffung des 24-70 2,8 liegt das f4 aus dem Z6 Kit leider nur noch im Schrank.
Dafür ist es echt zu Schade, da es dem 2,8 durchaus nahe kommt.
Das Objektiv ist Teil des Z6 Kits und wird (sofern ich sie noch finde, was aber machbar sein dürfte) in der neutralen weißen Verpackung des Kitobjektivs geliefert.
Daneben gibt es die Sonnenschutzblende HB-85 und einen passenden UV Filter.
Natürlich auch den vorderen und hinteren Deckel, wie auf dem Fotos zu sehen ist.
Objektiv und Zubehör sind ohne Beschädigung. Ich habe mit der Lupe einen leichten, oberflächigen Kratzer (wenn man das so nennen kann) auf der Sonnenschutzblende gefunden.
Die Gläser sind absolut fehlerfrei. Der Tubus läuft wie am ersten Tag.
Ich rufe für dieses schöne Objektiv
400 Euro auf
(inkl. versichertem DHL Versand nach D ohne Inseln)
Hier noch für Kurzangebundenen:
- Nikkor Z 24-70 f/4 S aus Z6 Kit
- fehlerfreie Funktion und bis auf einen Minikratzer absolut erstklassiger Zustand
- inkl. Sonnenschutzblende, UV Filter und beiden Deckeln
- Versand nach D als versichertes DHL Paket
-> 400 EURO
Das Rechtliche:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob
fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
oder wenn ich eine Garantie abgegeben habe oder arglistig einen Mangel verschwiegen habe.
Nach Anschaffung des 24-70 2,8 liegt das f4 aus dem Z6 Kit leider nur noch im Schrank.
Dafür ist es echt zu Schade, da es dem 2,8 durchaus nahe kommt.
Das Objektiv ist Teil des Z6 Kits und wird (sofern ich sie noch finde, was aber machbar sein dürfte) in der neutralen weißen Verpackung des Kitobjektivs geliefert.
Daneben gibt es die Sonnenschutzblende HB-85 und einen passenden UV Filter.
Natürlich auch den vorderen und hinteren Deckel, wie auf dem Fotos zu sehen ist.
Objektiv und Zubehör sind ohne Beschädigung. Ich habe mit der Lupe einen leichten, oberflächigen Kratzer (wenn man das so nennen kann) auf der Sonnenschutzblende gefunden.
Die Gläser sind absolut fehlerfrei. Der Tubus läuft wie am ersten Tag.
Ich rufe für dieses schöne Objektiv
400 Euro auf
(inkl. versichertem DHL Versand nach D ohne Inseln)
Hier noch für Kurzangebundenen:
- Nikkor Z 24-70 f/4 S aus Z6 Kit
- fehlerfreie Funktion und bis auf einen Minikratzer absolut erstklassiger Zustand
- inkl. Sonnenschutzblende, UV Filter und beiden Deckeln
- Versand nach D als versichertes DHL Paket
-> 400 EURO
Das Rechtliche:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob
fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
oder wenn ich eine Garantie abgegeben habe oder arglistig einen Mangel verschwiegen habe.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6802.jpeg165,9 KB · Aufrufe: 32 -
Exif-DatenIMG_6804.jpeg159 KB · Aufrufe: 22 -
Exif-DatenIMG_6803.jpeg107,6 KB · Aufrufe: 14 -
Exif-DatenIMG_6807.jpeg127,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: