fabkap
Themenersteller
Ich biete hier ein top gepflegtes Nikkor AF-S VR Zoom 70-300mm f/4.5-5.6 G IF-ED an.
Der technische und optische Zustand ist einwandfrei, kein Staub, Pilz oder Kratzer! (Das Objektiv wurde nur selten verwendet).
Das Zoom liegt gut in der Hand und machte sehr gute Aufnahmen an meiner D300. Lieferung mit OVP.
Ich verkaufe das Nikon Zoom weil ich zu DSLM wechsele.
Lieferumfang: Objektiv, UV-Filter (war immer drauf), vordere und hintere Objektivabdeckung, Gegenlichtblende, OVP, Bedienungsanleitung.
Preis: nur 280€.
Versand (versichert) übernehme ich, gegen Vorkasse. Kein Versand ins Ausland.
Das Objektiv kann gern in 90419 Nürnberg begutachtet und gegen Barzahlung abgeholt werden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf! Kaufen Sie nur, wenn Sie sich damit einverstanden erklären, auf den Gewährleistungsanspruch nach geltendem EU-Recht zu verzichten.
Der technische und optische Zustand ist einwandfrei, kein Staub, Pilz oder Kratzer! (Das Objektiv wurde nur selten verwendet).
Das Zoom liegt gut in der Hand und machte sehr gute Aufnahmen an meiner D300. Lieferung mit OVP.
Ich verkaufe das Nikon Zoom weil ich zu DSLM wechsele.
Lieferumfang: Objektiv, UV-Filter (war immer drauf), vordere und hintere Objektivabdeckung, Gegenlichtblende, OVP, Bedienungsanleitung.
Preis: nur 280€.
Versand (versichert) übernehme ich, gegen Vorkasse. Kein Versand ins Ausland.
Das Objektiv kann gern in 90419 Nürnberg begutachtet und gegen Barzahlung abgeholt werden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf! Kaufen Sie nur, wenn Sie sich damit einverstanden erklären, auf den Gewährleistungsanspruch nach geltendem EU-Recht zu verzichten.
Anhänge
-
Exif-Daten01_Nikkor-AF-S_VR_Zoom_70-300.JPG106,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten02_Nikkor-AF-S_VR_Zoom_70-300.JPG107,4 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-Daten03_Nikkor-AF-S_VR_Zoom_70-300.JPG94,2 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten04_Nikkor-AF-S_VR_Zoom_70-300.JPG103,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten05_Nikkor-AF-S_VR_Zoom_70-300.JPG109,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: