pabra
Themenersteller
Biete Nikkor AF-S 300 mm f/4E PF ED VR
Aus 1.Hand, optisch und technisch neuwertig, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Gläser haben keine Kratzer, Pilz oä.
Kaufbeleg vom 05.02.2020 wird mitgeliefert
Original Lieferumfang in Originalverpackung
Preis: 1.000,- EUR inklusive versichertem Versand per DHL Paket
Paypal für Freunde oder Überweisung
Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich hier oder per Mail an jens@brakensiek.info
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Ich versichere jedoch, dass sich die Ware bei Übergabe in dem beschriebenen einwandfreien Zustand befindet.
Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier bzw. in Biete Fujifilm und Biete Zubehör
Aus 1.Hand, optisch und technisch neuwertig, aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Gläser haben keine Kratzer, Pilz oä.
Kaufbeleg vom 05.02.2020 wird mitgeliefert
Original Lieferumfang in Originalverpackung
Preis: 1.000,- EUR inklusive versichertem Versand per DHL Paket
Paypal für Freunde oder Überweisung
Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich hier oder per Mail an jens@brakensiek.info
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Ich versichere jedoch, dass sich die Ware bei Übergabe in dem beschriebenen einwandfreien Zustand befindet.
Bitte beachtet auch meine weiteren Angebote hier bzw. in Biete Fujifilm und Biete Zubehör
- Fuji XF 150-600 mm F5.6-8 R LM OIS WR
- Nikon TC-17E II Telekonverter
- Blitz Godox Blitzsystem für Fuji Blitz-Kit V1F-Kit mit XProF TTL Drahtloser Blitzauslöser und MF12 Macro 2er Kit
- Freewell K2 Versatile Magnetic Filter System mit VND1-5, VND 6-9, ND32/CPL, CPL, ND1000 und K2 Soft Gradient GND0.9 Verlaufsfilter
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2063.JPG146,8 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_2064.JPG191 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_2065.JPG181 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: