hendrikw
Themenersteller
Hallo lieber Interessent,
ich biete hier mein AF-I Nikkor 24-70 f2.8 zum Verkauf an.
Was soll man groß schreiben zu diesem Referenz-Zoomobjektiv von Nikon? Es ist aktuelle Top-of-the-Line der Standardzooms von Nikon. Wer sich für dieses Objektiv interessiert, weiß warum. Durchaus offenblendtauglich, wenngleich es bei f4 seine Stärken voll ausspielt. Robust gebaut, abgedichtet – ein echtes Arbeitstier. Zustand ist topp - siehe Bilder.
Meine Preisvorstellung ist 950,- €. Ist ein regulärer Gebrauchtpreis und orientiert sich an der allseits anerkannten Gebrauchtpreisliste von Fotoversicherung Pöpping.
Mit dabei sind Originalkarton, Papiere, Originaltasche, etc.
Warum verkaufe ich es? Ich wechsele von der DSLR zur Spiegellosen.
Das Objektiv kann gerne bei mir besichtigt u. abgeholt werden.
Ansonsten Bezahlung bitte per Überweisung (Vorkasse) zzgl. 9,50 € Porto; der Versand erfolgt dann versichert via DHL mit Angabe der Tracking ID.
(Privatverkauf, daher keine Rücknahme / Garantie oder dergleichen.)
Viele Grüße, Hendrik
ich biete hier mein AF-I Nikkor 24-70 f2.8 zum Verkauf an.
Was soll man groß schreiben zu diesem Referenz-Zoomobjektiv von Nikon? Es ist aktuelle Top-of-the-Line der Standardzooms von Nikon. Wer sich für dieses Objektiv interessiert, weiß warum. Durchaus offenblendtauglich, wenngleich es bei f4 seine Stärken voll ausspielt. Robust gebaut, abgedichtet – ein echtes Arbeitstier. Zustand ist topp - siehe Bilder.
Meine Preisvorstellung ist 950,- €. Ist ein regulärer Gebrauchtpreis und orientiert sich an der allseits anerkannten Gebrauchtpreisliste von Fotoversicherung Pöpping.
Mit dabei sind Originalkarton, Papiere, Originaltasche, etc.
Warum verkaufe ich es? Ich wechsele von der DSLR zur Spiegellosen.
Das Objektiv kann gerne bei mir besichtigt u. abgeholt werden.
Ansonsten Bezahlung bitte per Überweisung (Vorkasse) zzgl. 9,50 € Porto; der Versand erfolgt dann versichert via DHL mit Angabe der Tracking ID.
(Privatverkauf, daher keine Rücknahme / Garantie oder dergleichen.)
Viele Grüße, Hendrik
Anhänge
-
Exif-DatenLenses_20140717_7170019.jpg465,9 KB · Aufrufe: 184
-
Exif-DatenSale_20150108_1080125.jpg488,6 KB · Aufrufe: 138
-
Exif-DatenSale_20150108_1080129.jpg407,8 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenSale_20150108_1080130.jpg403,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet: