Ist zwar schon etwas her, dass hier jemand was geschrieben hat, aber ich wollte mal wissen, ob jemand das 24-85 2,8-4,0 an der Nikon D90 nutzt? Im Beispielbildthread habe ich nur solche mit der D700 oder einer Fuji gesehen. (Ausser ich habe mich verkuckt!)
Ich habe mir überlegt, dieses Objektiv für meine D90 zu kaufen, wollte aber vorher wissen, ob schon jemand Erfahrung hat damit. Der Brennweitenbereich gefällt mir sehr gut, nur bin ich etwas unsicher, ob die Blende ok ist. Ich fotografiere häufig wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin im Wald, oder meinen Hund (ist schwarz)
und mit meinem 28-80mm aus analoger Zeit hatte ich schon öfters Mühe im Wald, wenn nicht gerade super strahlender Sonnenschein war.
Danke schon mal für jegliche Tipps.

Ich habe mir überlegt, dieses Objektiv für meine D90 zu kaufen, wollte aber vorher wissen, ob schon jemand Erfahrung hat damit. Der Brennweitenbereich gefällt mir sehr gut, nur bin ich etwas unsicher, ob die Blende ok ist. Ich fotografiere häufig wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin im Wald, oder meinen Hund (ist schwarz)

Danke schon mal für jegliche Tipps.