Christian.Zeidler
Themenersteller
Hallo zusammen,
für die Vitrine oder in der Tasche liegen ist das Nikkor AF-D Fisheye 16mm F2.8 einfach zu schade.
Da ich es selten nutze, biete ich es deshalb zum Verkauf an.
Der Zustand ist gut, aber gebraucht. Kein Fungus oder Kratzer auf dem Glas. Kleine Lackschaden am festeingebautem Geli. Siehe Bilder. Habe das Objektiv hier im Forum 2014 erstanden, bin Zweitbesitzer und die Originalrechnung von Sept. 2012 ist vorhanden. Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere mit Originalverpackung mit den dazugehörigen Filtern und Objektivdeckeln.
Ich würde gern 500 EUR dafür haben inkl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).
Bezahlung per PAYPAL bei Übernahme der Kosten ist möglich.
Alternative, die mir auch lieber ist, eine persönliche Übergabe in Raum Mannheim/Heidelberg.
Weitere Infos gerne per PN oder Telefon.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Grüße Christian
für die Vitrine oder in der Tasche liegen ist das Nikkor AF-D Fisheye 16mm F2.8 einfach zu schade.
Da ich es selten nutze, biete ich es deshalb zum Verkauf an.
Der Zustand ist gut, aber gebraucht. Kein Fungus oder Kratzer auf dem Glas. Kleine Lackschaden am festeingebautem Geli. Siehe Bilder. Habe das Objektiv hier im Forum 2014 erstanden, bin Zweitbesitzer und die Originalrechnung von Sept. 2012 ist vorhanden. Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere mit Originalverpackung mit den dazugehörigen Filtern und Objektivdeckeln.
Ich würde gern 500 EUR dafür haben inkl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).
Bezahlung per PAYPAL bei Übernahme der Kosten ist möglich.
Alternative, die mir auch lieber ist, eine persönliche Übergabe in Raum Mannheim/Heidelberg.
Weitere Infos gerne per PN oder Telefon.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Grüße Christian
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC3095.JPG329,6 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten_DSC3096.JPG222,1 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten_DSC3099.JPG290,3 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten_DSC3100.JPG250 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten_DSC3104.JPG337,4 KB · Aufrufe: 52