Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast in deiner Ausrüstung aber eine D40 angegeben. Die hat mit diesen Objektiven keinen AF. (Nur als Anmerkung)
Welche Konsequenzen hat es denn, wenn die Distance nicht zur Cam übertragen wird?
Wird dann immer mit 1/1 geblitzt?
Wird der Distance-Wert normalerweise auch bei No-Flash ausgewertet und genutzt?
Wie fließt der in die Belichtung ein?
Kann ich nur bestätigen.Ich bin zwar nur ein teil der Community, kann aber nur bekräftigen:
......
85mm 1.8 D oder non-D: Keinerlei sichtbarer Unterschied auch beim Blitzen
Deckt sich auch mit den Erfahrungen meiner Fotokollegen, du kannst also in meinen Augen bedenkenlos ein non-D kaufen![]()
Beim noch teureren Sigma muss man mehr schleppen, ärgert sich über Fehlfokus und hat laut herrschender Meinung das schönste Bokeh, wobei ich mir manchmal einbilde, vor lauter Bokeh die Schärfeebene gar nicht mehr zu sehen![]()
Ich denke bei so einer Optik darf man ruhig planen es 20Jahre zu nutzen. Was machen das 100€ mehr?![]()