MD Geist
Themenersteller
!!! RESERVIERT !!!
Servus
1x AF-S Nikkor 85mm 1:1.8G inkl. Gegenlichtblende, Beutel und Verpackung
Funktioniert einwandfrei.
Einziger kosmetischer (!) Makel, deshalb der günstige Preis:
Im vorderen Bereich steht die beschriftete Blende stellenweise minimalst ab (siehe Nahaufnahme). Linse ist nie runtergefallen odg. - hat keinerlei Auswirkung auf die Funktion. Ist mir selbst erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Sonst hätte ich das Objektiv für >350€ eingestellt.
Nutze die Linse viel zu selten, möchte deshalb auf ein Tamron SP AF 90mm 2.8 Di VC USD Makro umsteigen...zwar schlechter für Portraits, reicht aber für meine Zwecke und deckt Makro auch gleich ab. Tausch gegen jenes Modell wäre also ebenfalls möglich.
325€ Fixpreis inkl. versicherter Versand nach AT/DE, Übergabe in Graz möglich. Bitte keine anderen Angebote. Ist meine Schmerzgrenze und mMn. fair.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
!!! RESERVIERT !!!
Servus
1x AF-S Nikkor 85mm 1:1.8G inkl. Gegenlichtblende, Beutel und Verpackung
Funktioniert einwandfrei.
Einziger kosmetischer (!) Makel, deshalb der günstige Preis:
Im vorderen Bereich steht die beschriftete Blende stellenweise minimalst ab (siehe Nahaufnahme). Linse ist nie runtergefallen odg. - hat keinerlei Auswirkung auf die Funktion. Ist mir selbst erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Sonst hätte ich das Objektiv für >350€ eingestellt.
Nutze die Linse viel zu selten, möchte deshalb auf ein Tamron SP AF 90mm 2.8 Di VC USD Makro umsteigen...zwar schlechter für Portraits, reicht aber für meine Zwecke und deckt Makro auch gleich ab. Tausch gegen jenes Modell wäre also ebenfalls möglich.
325€ Fixpreis inkl. versicherter Versand nach AT/DE, Übergabe in Graz möglich. Bitte keine anderen Angebote. Ist meine Schmerzgrenze und mMn. fair.
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
!!! RESERVIERT !!!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0901.jpg198,3 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenDSC_0902.jpg171,1 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSC_0903.jpg192,6 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDSC_0904.jpg199,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC_0907.jpg225,8 KB · Aufrufe: 35