• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikkor 35 mm f 2

AW: AF 35mm /2,0D

tsss... Die Bucht ist und bleibt ein Phänomen! :ugly:

Mein 17-55er habe ich damals knapp über Kaufpreis von dnet24 versteigert! :D:ugly::ugly:

Ja, es lohnt sich immer eine ordentliche Beschreibung und sehr gute Bilder einzustellen. Habe auch sehr selten minus gemacht:D

Was ist mit dem Bokeh vom Bild 3. Das sieht ja :ugly: aus.

Frank

Und ich dachte schon, du wärst es gewesen, der hier gleich zugeschlagen hat. ;)

Ich werde mir auch als nächstes das 35mm/F2 holen. Das Sigma kommt für mich nicht in Frage! Das wäre wieder verbranntes Geld (zumindest spätenstens, wenn die D700 gebraucht für ca. 1000€ zu haben ist *hände schonmal reib* xD)

Wünsche eine gute Nacht ;)
Felix

Je billiger die KB-Kameras werden, desto weiter fallen auch die Preise der DX-Linsen. (Soweit meine Prognose ^^)
Ende 2009 würde mir ganz gut passen... und Bilder mach ich auch mit dem 35mm/F2 und einer DX-Kamera~
Allerdings bräuchte ich dann das 35/2 erst einmal.

Grüße
Felix

edit:
Was mir grade noch kommt: Gibts bei diesem Objektiv merkbare unterschiede zwischen der "D" und der "non-D" Version (ausser der übermittlung des Abstandes)? Oder was macht da den unterschied von 70€ aus?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten