shotshot
Themenersteller
Mach ichspare dir das geld

Ich kauf mir nur das 60er (wollte ich sowieso machen) und werde weiterhin mit dem 24-120er glücklich sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mach ichspare dir das geld
Aber macht das Sinn? Mal abgesehen davon das das 24-70er lichtstärker ist und dafür das 24-120er eine größere Brennweite hat, welchen Mehrwert würde mir das 24-70er bringen
Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen oder aber auch davon abhalten das gute Stück zu kaufen![]()
Kann mir mal jemand den Link zu dieser Cashback-Aktion durchgeben? Ich finde diesen auf der Nikon-Seite gerade nicht...![]()
Hilfe das CASHBACK Fieber hat mich ereilt
Ich habe bereists das AF-S 24-120 mm 1:4G ED VR und überlege nun (auf Grund der Aktion) mir noch das 24-70er zu kaufen
Aber macht das Sinn? Mal abgesehen davon das das 24-70er lichtstärker ist und dafür das 24-120er eine größere Brennweite hat, welchen Mehrwert würde mir das 24-70er bringen
Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen oder aber auch davon abhalten das gute Stück zu kaufen
Helft mir der CASHBACK Falle zu entkommen ...![]()
Sieht beim 60er also irgendwie nicht gerade professionell aus... Kan mich da mal jemand aufschlauen?
In der Schweiz gibts auch Cash back!!
FG Armin