smule
Themenersteller
Biete mein 200 1:4 Ai zum Verkauf an.
- das Glas ist schon bei Offenblende sehr scharf und kontrastreich
- schön cremiges Bokeh, 9 Lamellen
- kaum anfällig für Flares, selbst ohne ausgezogene Streulichtblende
- praktisch keine Verzeichnung
Das Objekiv ist in einem super Zustand.
- die Linsen sind klar, keine Kratzer oder "Putzspuren", kein Pilz
- keine Staubeinschlüsse!
- der Blendenring rastet sauber und deutlich ein
- die Blende schließt super
- der Fokusring läuft butterweich gedämpft und vollkommen spielfrei
- die integrierte Geli lässt sich ausziehen wie es sein soll und schlackert nicht, die Beflockung ist tip top
- keine Macken oder gar Dellen, Gebrauchsspuren muss man fast schon suchen, an der Streulichtblende lassen sich ein paar feine Kratzerchen finden
- am Bajonett lässt sich selbst bei genauem hinsehen kein Abbrieb erkennen
- das ganze Gehäuse ist in traumhaftem Zustand, nichts ist abgegriffen oder abgescheuert
Das Schätzchen kommt mit original Front- und Rückdeckel und sicher verpackt.
Aufgrund des wirklich tollen Zustands hätte ich gerne 125€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deuschlands (Ins Ausland kann ich bei übernahme der Mehrkosten auch gerne versenden). Falls jemand mit Paypal bezahlen möchte ist das bei Übernahme der Gebühren auch kein Thema. Wer mir nen (sinnvollen) Preis vorschlagen möchte ist natürlich herzlich willkommen das zu tun.
Wie üblich: Angebot von privat, keine Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Rückerstattung wer will kann aber gerne vorbeischauen und das Gute Stück mal testen, sollte ich auch wirklich (ich wüsste nicht was) übersehen haben kann man mit mir selbstverständlich über alles reden.
- das Glas ist schon bei Offenblende sehr scharf und kontrastreich
- schön cremiges Bokeh, 9 Lamellen
- kaum anfällig für Flares, selbst ohne ausgezogene Streulichtblende
- praktisch keine Verzeichnung
Das Objekiv ist in einem super Zustand.
- die Linsen sind klar, keine Kratzer oder "Putzspuren", kein Pilz
- keine Staubeinschlüsse!
- der Blendenring rastet sauber und deutlich ein
- die Blende schließt super
- der Fokusring läuft butterweich gedämpft und vollkommen spielfrei
- die integrierte Geli lässt sich ausziehen wie es sein soll und schlackert nicht, die Beflockung ist tip top
- keine Macken oder gar Dellen, Gebrauchsspuren muss man fast schon suchen, an der Streulichtblende lassen sich ein paar feine Kratzerchen finden
- am Bajonett lässt sich selbst bei genauem hinsehen kein Abbrieb erkennen
- das ganze Gehäuse ist in traumhaftem Zustand, nichts ist abgegriffen oder abgescheuert
Das Schätzchen kommt mit original Front- und Rückdeckel und sicher verpackt.
Aufgrund des wirklich tollen Zustands hätte ich gerne 125€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deuschlands (Ins Ausland kann ich bei übernahme der Mehrkosten auch gerne versenden). Falls jemand mit Paypal bezahlen möchte ist das bei Übernahme der Gebühren auch kein Thema. Wer mir nen (sinnvollen) Preis vorschlagen möchte ist natürlich herzlich willkommen das zu tun.
Wie üblich: Angebot von privat, keine Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Rückerstattung wer will kann aber gerne vorbeischauen und das Gute Stück mal testen, sollte ich auch wirklich (ich wüsste nicht was) übersehen haben kann man mit mir selbstverständlich über alles reden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_8210.jpg395,6 KB · Aufrufe: 280
-
Exif-DatenDSC_8217.jpg374,9 KB · Aufrufe: 110
-
Exif-DatenDSC_8218.jpg398 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenDSC_8228.jpg408,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet: