WERBUNG

Nik Filter funktionieren plötzlich nicht mehr

Sag mal, kennst du Wayne? Wayne interessiert das bestimmt mit deinem Mac.

Hier geht es in erster Linie um Windows!

Gruß

Also laut Thread würde ich sagen, es geht um die NIK Filter...
und ich wollte mitteilen, das ich bei OSX noch nie automatische Updates hatte, wie das in der Windowswelt ist, kann ich nicht sagen!

Der Ton macht die Musik!

Gruß Kai

...und ich wollte mitteilen, das ich bei OSX noch nie automatische Updates hatte, wie das in der Windowswelt ist, kann ich nicht sagen!

Ich kenne mich zwar mit Mac Null aus, denke aber trotzdem, dass Google Nik auch dort "silent updates" macht. Auch bei Windows gab es bisher bei mir nie eine Meldung, es war dann einfach die neueste Version installiert.

Es wäre ja auch eher kontraproduktiv, kein Update zu bekommen. Sorgen die doch i.a. für mehr Stabilität oder neue Funktionen.

Da Little Snitch ausgehende Verbindungen überwacht, würde ich sagen das die Filter bisher nie probiert haben sich mit Google in Verbindung zusetzen.

Oder jemand mit OSX andere Erfahrungen gemacht ?

Da Little Snitch ausgehende Verbindungen überwacht, würde ich sagen das die Filter bisher nie probiert haben sich mit Google in Verbindung zusetzen.

Oder jemand mit OSX andere Erfahrungen gemacht ?

Ja, die Updates erfolgen über den Task "Google Software Updates". Der meldet sich dann und wann und will nach Hause telefonieren. ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten