• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nik Filter Collection -Könnte das so klappen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andey

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Nik Filter Collection:
Wenn man ein Nik-Filter-Paket besitzt, bekommt man ja unter Angabe der Seriennummer die komplette Filter-Collection.
Wäre es daher möglich, folgendes Grafikpaket (http://www.amazon.de/Grafikpaket-f%C3%BCr-ADOBE-Photoshop-ELEMENTS/dp/3645702555/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392227654&sr=8-1&keywords=grafikpaket+f%C3%BCr+adobe+photoshop+elements+10) mit dem Color Efex Pro 3.0 Standard Filter zu kaufen, um sich über diese Seriennummer dann die Collection zu holen?
Bekomme ich dann auch die Version für Lightroom zugesandt?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)
Ich glaube das Gratisangebot bei Angabe einer Seriennummer gibt es nicht mehr.

mhm... vor 4 Wochen hat hier noch jemand es geschafft mit der Nummer... Ich frage einfach mal beim google-Support nach...

mhm... vor 4 Wochen hat hier noch jemand es geschafft mit der Nummer... Ich frage einfach mal beim google-Support nach...

Dann gib hier mal bitte das Ergebnis bekannt, habe auch noch eine Pronummer rumliegen.

Für alle dies interessiert:
Das Angebot gilt nach wie vor, habe gerade eine Mail von google erhalten! D.h. einfach Rechnungsnummer oder Seriennummer an den Support von Nik bzw. Google schicken und man erhält die Collection Edition.

Hallo,

muss man einen der Filter vorher bereits registrieren oder genügt einfach
nur der Registrierschlüssel zur Anforderung der gesamten Collection?

Grüße
Roman

Hallo, habe da mal ne Frage. Ich habe auch die Complette Kollektion als Downloadlink bekommen und schon lange im Eisnsatz. Wie ist das wenn man einenPC neu aufsetzt. Denn einen Code o.ä. habe ich nicht bekommen.
Wie war das bei Euch ??

viele Grüße FRanl

Entweder nimmst Du wieder die Installationsdatei von damals zur Hand, welche Du hoffentlich aufgehoben hast, und installierst wieder.
Oder Du folgst dem Downloadlink nochmals und hoffst, dass er noch funktioniert.

Ciao

Ganz ehrlich? Ich habe den Eindruck, dass es Google ******* egal ist, was man dort hin sendet. Sollte man spaßeshalber echt mal testen, einfach eine X-beliebige Nummer hinzusenden. Ich glaube das versuche ich mal, auch wenn ich die Complete schon habe.

Wie ist das wenn man einenPC neu aufsetzt. Denn einen Code o.ä. habe ich nicht bekommen.
Wie war das bei Euch ??

viele Grüße FRanl

Habe heute mit einem alten link herunter geladen und es hat funktioniert. Habe eine E-Mail von Nik, wo sie schreiben,
daß es keinen key mehr gibt und die Installation auch auf einem neuen PC wieder funktioniert.
Viele Grüße
Klaus

Hallo,

habe heute eine Antwort mit dem Link
zum Filterpaketdownload erhalten!!
Klappt nach wie vor - einfach eine mail mit
Reg. Schlüssel an Google Nik u. abwarten.
Bei mir hat es zwei Tage gedauert!
Klasse,werde heute abend gleich mal
den Download u. die Installation durchführen!

Es gibt scheinbar ständig neue Versionen, wie ich gerade wieder feststellen mußte. Da meine älteren Downloadlinks nicht mehr funktionierten (max. Anzahl der Downloads überschritten :confused:), hatte ich die angeschrieben und eine neue Verlinkung bekommen vor 3 Wochen. Habe den auch genutzt und sehe heute, es ist wieder eine neue Version da. Allerdings wurde mir per Mail auch mitgeteilt, dass sich das Prog automatisch updaten würde. Konnte ich bisher aber nicht feststellen, wiewohl ich auch nirgends Einstellungen diesbezüglich finden kann, weil es einfach kein Hauptfenster der gesamten Collection gibt, sondern immer nur einzelne Teile davon geöffnet werden. Irgendwie verworren das Ganze.

Wie läuft das ganze denn ab?
Teil bei Amazon bestellen und dann? Wo muss ich dann die Seriennummer angeben?

Beispielsweise einfach über das Kontaktformular von Google bzw. über die Google NIK Seite (einfach mal googeln). Dort dann die Seriennummer einfach in das Textfeld der Nachricht eingeben und um den Downloadlink zur gesamten NIK Collection bitten. Kurze Zeit danach bekommste den dann zugemailt.

vg, Festan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten