Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir lief die 1.2.12 auch einwandfrei unter Windows 10.
Um dein Entsetzen zu verstärken: Ich habe DxO Nik gekauft, weil ich mich freue, wenn es mit der Software weitergeht![]()
Sorry, 1.2.11 meinte ich. Mein FehlerIch kann nur 1.2.11 finden (für Windows). Unter 1.2.12. wird nur DxO Nik Collection angezeigt...
Woher hast Du diese Information?Auch Apple .... Haben die nicht Aperture gekauft...
Selbst die Benutzeroberfläche von PS sind zum k.. aus.
diese lösung ist schlecht, weil das bild ebenfalls mitskaliert wird, nicht nur die bedienoberfläche.
ich nutze es deswegen normal.
Die Benutzeroberfläche von PS ist doch aber bei 4K Monitoren mittlerweile gut (zumindest bei mir). Ich möchte nur das NIK vernünftig lesbar wird.
Wenn man das nach der Anleitung macht ist die Schrift der Benutzeroberfläche von PS ziemlich pixelig, halt hochskaliert.
photoshop und bridge werden aber unter windows auch so sehr gut skaliert,