• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nik Collection 8...?

Vielleicht ist es für die Super Schwarz/Weiß Konvertierungs Profis oder Adobe User ein interessantes Tool,
Ich glaube diese "stillen" Profis brauchen dieses Tool genau nicht. Im Grunde bietet z.B. PhotoShop alles auch ohne dieses Tool. Es ist dann keine 1-Klick Lösung, welche passende Bildbearbeitungen so oder so noch nie waren.

... Im Grunde bietet z.B. PhotoShop alles auch ohne dieses Tool. Es ist dann keine 1-Klick Lösung, welche passende Bildbearbeitungen so oder so noch nie waren.

Wer unendlich viel Zeit hat oder ein mal im Jahr fotografiert, denkt so. Und selbst dann sind Ergebnisse, die man beispielsweise mit Viveza oder manchen Filtern von Color Efex erreichen kann, utopisch.

Fakt ist, das Upgrade von der 7 auf die 8 überspringe ich, ohne irgend etwas zu vermissen. @hibri hat mit seiner Einschätzung völlig recht. Danke dafür. :)

.

Ich habe DXO und kein NIk. Warum das nicht integriert nutzbar ist, verstehe ich nicht! Das ist doch hirnrissig, da erst Tiffs zu exportieren um die dann wieder zurück zu importieren?

Das dumme ist: DXO kann kein HDR, nun überlege ich: doch nikfilter? (damit geht doch HDR?)

Vor vielen Jahren hatte ich Nik zu PS CS4, das war sehr arbeitserleichternd, aber Abomodelle will ich nicht.

Frage: ob DXO nik irgendwann (wann?) mal richtig integriert?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten